Fotos

Mein Projekt 2021

Einige von Euch haben mich angeschrieben, warum es dieses Jahr keine Kalender gibt, auch warum es so ruhig geworden ist, hier und auf meinem privaten Blog. Es gibt einen guten Grund: mein Projekt 2021. 

Einen schönen 4. Advent Euch!

#fotosundgedichte #thomasklukas #projekt2021 #galeriealteapotheke #alteapothekeschramberg #schramberg #autorthomasklukas #buchverdichtet

Diesen Beitrag teilen?

5 Gedanken zu „Mein Projekt 2021

  1. Lieber Thomas, die Begeisterung für Dein Projekt ist in jeder Zeile präsent 👍🏻👍🏻👍🏻😃. Ich habe ja vor einiger Zeit ähnliche Erfahrungen machen dürfen – und es war unglaublich intensiv und lehrreich, was man alles gewuppt bekommt, wer alles hilfreich zur Seite steht und auch, was einem alles zu – fällt 😉.

    Wichtig finde ich, dass man zurückkommt ohne das Gefühl vom „verlorenen Sohn“ (Bibel und so 😉) zu vermitteln, also bereut zu haben, gegangen zu sein. Gerade in der Ferne steigt doch erst unser Mehrwert an Erfahrungen. Meine wichtigste Erkenntnis aus meiner Rückkehr war, dass sich gute Freunde von früher völlig anders entwickelt hatten und diese dann nur noch gute Bekannte waren. Mehr nicht. Und dass die echten Freundschaften zu meinen Herzensmenschen auch über 100te von Kilometern bestehen.
    Ich wünsche Dir – neben der vielen Arbeit – wunderbare Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    Grüße aus dem Norden
    Andrea

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.