Herz & VerstandReblogged

Neuer Wind bei Herz & Verstand

Ab und an braucht es neue Ideen, um Gutes und Bewährtes noch besser zu machen. Unser Mitmachprojekt ist ja längst erwachsen und bald zwei Jahre alt.

Einfach mal zum Testen: eine Geschichte „Anna“, die von Lesern, Autoren und Komplizen 😉 weitergeschrieben wird und ein Foto, zu dem wir hoffentlich viele Geschichten, Gedanken oder sogar Gedichte erhalten.

Wir alle gemeinsam wollen die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Mittlerweile sind es 26 Autoren, die uns bislang mit 670 Beiträgen bereichert haben. 178 treue Follower, über 9.000 Besucher, mehr als 33.000 Aufrufe wunderbarer, inspirierender Gedanken.

Schaut einfach mal rüber zu unserem wunderbaren Mitmachprojekt.


Diesen Beitrag teilen?

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.