TeekayOnTheRoad

Wo bin ich jetzt wieder?

Ach so, ja. Berlin heute und bis Donnerstag, glaube ich.

Heute früh einige Dinge aus dem großen Koffer in den Kleinen gepackt. Nachschub Wäsche rein und weiter ging’s. Nach Berlin. Zwei vollgepackte Tage auf die ich mich freue.

jetzt sitze ich hier in der Hotel-Bar „van Gogh“ und genieße noch etwas den Piano-Man. Der spielt echt gut, was mich daran erinnert, dass ich auch mal wieder üben könnte/sollte/müsste.

Einen wunderbaren Abend Euch und Gute Nacht! 🌙

Diesen Beitrag teilen?

3 Gedanken zu „Wo bin ich jetzt wieder?

  1. Cooler Fotofilter 😀👍. Berlin ist soooo toll … leider mittlerweile etwas unsicher. beim Abendspaziergang. Aber welche Stadt ist schon perfekt? Leopoldshöhe vielleicht 😂

    1. Schön, wenn Dir die Fotos gefallen. Berlin gefällt mir auch sehr. Ob ich da leben wollte, weiß ich nicht. Da gibt’s noch ein paar Städte weiter oben auf der Liste…

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.