Tag der Buchliebhaber

Heute ist der Tag der Buchliebhaber.

Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn.

Jorge Luis Borges

Diese Woche wars bei mir auf diesem Blog leider wieder etwas ruhiger. Hatte noch viel zu tun, damit ich Sonntag entspannt in den Urlaub fliegen kann. Also werdet Ihr auch die nächste Woche wenig von mir hören. Aber danach werde ich Euch von einer Insel berichten.

Aber heute zum Tag der Buchliebhaber ein kleines Video

Habt einen schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen?

15 Replies to “Tag der Buchliebhaber”

  1. Dann ist das ja heute „MEIN TAG“ ! Ohne meine Bücher wäre ein Leben machbar, aber nicht sinnvoll. Oder so ähnlich. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, lieber Thomas! Regine

    • Ich kann nur auf schlechte Bücher verzichten… Danke liebe Regine
      Hab einen wundervollen Tag
      Thomas

  2. Lieber Thomas.
    Liest sich sehr gut und schön, dass du endlich mal wieder genügend Zeit für dich im Urlaub auf einer bestimmt wunderschönen Insel haben wirst, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
    Dazu wünsche ich dir schon jetzt viel Freude und jede Menge schöne, glückliche Momente!🌞🍀
    Liebe Grüße von Hanne

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.