Comic

Und bei Euch so?

Ich vernachlässige Euch und meinen privaten Blog… sorry, aber soooo busy. 😉 Seht selbst, was ich alles so mache.

Habt einen schönen Abend! ✨💫🌕


Diesen Beitrag teilen?

9 Gedanken zu „Und bei Euch so?

  1. Work more than 10 h, whithout a KLO, juggeling 2 Stores and 1 bossy woman – at the same time, think about a simple plan to create a dream…and cat content, everytime at home 😀

    Wat soll ich mit ner Bikinifigur, wenn ich nackisch bade???

    Verrückte Zeit gerade überall, oder? 😉

    1. Ok that’s really a lot to do… you’re doing a f***ing great job, I’m sure. Regarding your dream – good luck 🍀
      Lucky you… having real live cat content every time when you‘re @ home.
      Talking about the Bikini Figur… manche müssen was dafür tun, manche eben nicht 😉🏃‍♂️

  2. Ich als Rentnerin lebe im totalen Luxus der frei verfügbaren Zeit! Ich muss nur folgende Fragen für mich klären: komme ich zu Fuß trocken zur Physiotherapie? Was macht meine Identität aus? Wann ist Ostern? Wie bringe ich es nächsten Freitag fertig, mein Auto rechtzeitig (8.00 Uhr😳!!!!) in die Werkstatt zu bringen? Und wird die Röntgenaufnahme nächste Woche zeigen, dass mein operiertes Knie in Ordnung kommt? Zwischendurch sitze ich und denke. Leider kann ich das jetzt nicht als Comic ausdrücken! Deins gefällt mir sehr! Lieben Gruß! Regine

    1. Das sind aber dann doch einige und existenzielle Dinge mit denen Du Dich auseinanderzusetzen hast. Stoff für ein Comic ganz sicher 😉
      Danke für Dein Kompliment, vielleicht sollte ich mehr Comics machen?
      Schaun wir mal…
      Liebe Grüsse
      Thomas

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.