Ein – und Aussichten

Und wenn irgendwo ein Turm ist, muss ich rauf. Der Moleturm in Friedrichshafen.

Gründungstiefe 55m, Höhe über See 22,5m, Gewicht über 47 Tonnen, eröffnet Sep. 2000

Dann noch ein paar Fotos rund um die Promenade.

und der Soundtrack dazu…

Euer Lieblingsfoto?

Jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich, was mit Euren Lieblingsfotos passiert? Warum ich immer so doof frage? Eine Bildserie kommt noch und dann verrate ich es 😉

Einen schönen Abend Euch ✨🌕

Diesen Beitrag teilen?

37 Replies to “Ein – und Aussichten”

  1. Wieder einmal genial sauber gelungene Fotos lieber Thomas😃
    Es ist bestimmt für jeden etwas dabei…deren Erinnerungen das Herz springen lassen😊
    Mich beeindruckt Foto 8 … Es erinnert mich an mein Bernstein-Glücksbäumchen .. das mir ein guter Freund der Familie aus einem Ostsee Urlaub in meine Datscha mitgebracht hatte,😎erinnere mich an eine Fotogalerie von diesen seltsam gewachsenen Bäumchen..die du uns mitgebracht hast,😆
    Den Song dazu höre ich mir über die kleine Box an…
    Grüße dich lieb … Und lieben Dank für die Zeit und Mühe …man sieht’s..mit Liebe gekocht 😙😂ähhhhhh fotografiert

  2. Die 9…passt auch zum melancholisch-sehnsüchtigen Klavierstück😊.
    Ich mag das Original aber auch sehr, Camilla ist soooo sweet in dem Video 😍.

    Die Fotos sind alle wirklich gelungen, wunderschönes Licht und wohl auch ein ganz guter Fotograf 😉.
    Einen schönen Abend für Dich

    • Danke Marion… endlich hat mal jemand auch die 10 auserkoren, eines meiner Lieblingsfotos in dieser Serie

  3. Hier hätt ich mich sogar direkt für die 12 entscheiden können 😀 Danke für den Ohrwurm… Grummel… Werd ich die nächsten Stunden wieder nicht los 😀

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.