FotosMusikSong For TodayTeekayOnTheRoad

Ein – und Aussichten

Und wenn irgendwo ein Turm ist, muss ich rauf. Der Moleturm in Friedrichshafen.

Gründungstiefe 55m, Höhe über See 22,5m, Gewicht über 47 Tonnen, eröffnet Sep. 2000

Dann noch ein paar Fotos rund um die Promenade.

und der Soundtrack dazu…

Euer Lieblingsfoto?

Jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich, was mit Euren Lieblingsfotos passiert? Warum ich immer so doof frage? Eine Bildserie kommt noch und dann verrate ich es 😉

Einen schönen Abend Euch ✨🌕

Diesen Beitrag teilen?

37 Gedanken zu „Ein – und Aussichten

    1. Gleich drei, oh da freue ich mich sehr. 🙏🏻

      Das Klavierstück ist wunderschön. Das original von Camila Cabello gefällt mir gar nicht so.
      Ich hoffe, Deine Stimmung ist gut…
      LG
      Thomas

    1. Liebe Nati,

      7 und 12 ist notiert… Dankeschön. Ist doch wunderbar, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, zeigt mir, dass nicht nur ein Foto was geworden ist.
      Die Musik ist wunderbar, ja.

      LG
      Thomas

  1. Wieder einmal genial sauber gelungene Fotos lieber Thomas😃
    Es ist bestimmt für jeden etwas dabei…deren Erinnerungen das Herz springen lassen😊
    Mich beeindruckt Foto 8 … Es erinnert mich an mein Bernstein-Glücksbäumchen .. das mir ein guter Freund der Familie aus einem Ostsee Urlaub in meine Datscha mitgebracht hatte,😎erinnere mich an eine Fotogalerie von diesen seltsam gewachsenen Bäumchen..die du uns mitgebracht hast,😆
    Den Song dazu höre ich mir über die kleine Box an…
    Grüße dich lieb … Und lieben Dank für die Zeit und Mühe …man sieht’s..mit Liebe gekocht 😙😂ähhhhhh fotografiert

    1. Liebe zuza, alles, wa sich mache, da ist immer eine Portion Liebe mit dabei.

      Liebe zur Musik
      Liebe zur Fotografie
      Liebe zum Wort
      Liebe für Schönes
      Liebe auch für die vielen Glücksmomente, die ich auch durch Euch erfahren darf
      Liebe für alle

      Dankeschön.
      Liebe (!) Grüße
      Thomas

      1. Lieber Thomas …
        man sieht’s…
        man hört’s…
        .man fühlt es…
        man schmeckt’s…
        man betrachtet es mit schönen Glücksmomenten,😍

  2. Die 9…passt auch zum melancholisch-sehnsüchtigen Klavierstück😊.
    Ich mag das Original aber auch sehr, Camilla ist soooo sweet in dem Video 😍.

    Die Fotos sind alle wirklich gelungen, wunderschönes Licht und wohl auch ein ganz guter Fotograf 😉.
    Einen schönen Abend für Dich

    1. Dankeschön. Die 9 geht auch, der Fotograf wohl auch. Hatte er wohl einen guten Tag.
      Dir auch einen wunderbaren Abend.
      Liebe Grüsse

          1. Dann Duuuuuuuu auch mit Deinen Ohrwürmern 😀 Aber das ist wirklich so mit der Werbung… Musst Du meinem GöGa die Schuld geben. Immer wenn ich nicht dran denk, fängt er an mir die Textzeile vorzuträllern 😛

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.