und ich hab Euch etwas mitgebracht…

Drei Tage Messe, drei Tage morgens hin und abends kurz ins Hotel und dann weiter in die Stadt. Da bleibt wenig Zeit für das Fotografieren. Trotzdem dachte ich mir, vielleicht interessiert es Euch ja, was ich dort gemacht habe.

Drei Tage viele tolle Begegnungen. Alte Bekannte und Bekanntinnen 😉 endlich wieder mal getroffen. Diese Messe ist ein Familientreffen in unserer Branche und die wichtigste Veranstaltung in Europa.

ISE020

Einer meiner Partner hat ein Produkt, die Commwall, die ich bei einem anderen Partner, Sharp vorgestellt und präsentiert habe.

Drei Tage lang die Software und die Commwall erklärt, mal auf Deutsch, mal auf Englisch, mal etwas französisch oder italienisch…

Da braucht’s natürlich auch entsprechende hochwertige Fotos, um die Bildqualität des Displays zeigen zu können. 😉

Das Beste an meinem Arbeitsplatz war aber, was ich gegenüber beobachten durfte. Sharp hat die neue 8K Kamera vorgestellt und um die Vorzüge dieser Kamera zeigen zu können, wurden zwei hübsche Mädels zwei mal am Tag von einer Künstlerin Body- gepaintet… (sagt man das so?) Angemalt klingt so abwertend. Selbstverständlich war die Technik der 8K-Kamera und das zugehörige Display mein Hauptaugenmerk.

Mir persönlich habe ich dann noch eine Grippe, eine Erkältung oder noch schlimmer, einen Männerschnupfen mitgebracht. Samstag, Sonntag erst mal gründlich zerlegt. Mein Tatendrang war daher etwas gehemmt. Heute dann nochmals rechte Spur. Ich denke morgen gehts dann schon wieder…

 

Diesen Beitrag teilen?

21 Replies to “und ich hab Euch etwas mitgebracht…”

    • Bin ich aufgeflogen 😱
      Muss ja die Maschine auch langsam wieder anlaufen lassen… 2 Tage Ruhe genossen und so allmählich geht’s wieder

    • Die IBC ist wieder im September… das war die ISE Integrated System Europe…
      Dankeschön für die Genesungswünsche, heute schon wieder etwas besser

  1. Männergrippe ist eine fiese Tatsache .. beim Schattenboxen mehrere Fusstritte auf die gleiche Stelle deines Bodys abbekommen zu haben 😂ich weiss … Eine unsportliche Aussage… Aber Deine Selbstheilungskräfte waren zur Stelle…auch ohne eine feminine gepaintete Pflegekraft ,,,, ,😆
    Die besten Genesungswünsche… Denn schwächeln kommt bei Thomas nicht auf den Tisch😘

    • Und….ein liebes Dankeschön für den aufschlussreichen Beitrag… Gelungene Fotoarbeit… Einblick in dein Wirken … Bewundernswerter Entusiasmus
      Lieb Grüße zur Nacht …zuzaly

    • na ja vielleicht habe ich ja nicht alles erzählt, vielleicht habe ich Evje auch mit eingepackt 😉
      Mir gehts ja auch schon wieder viel besser… konnte mich heute Nachmittag auch schon wieder mit meiner Buchhaltung beschäftigen 🥴

      • ,,😂habe ich es doch geahnt … Da war doch noch was😁tzzzzzzz
        Aber bitte nicht gleich aufs Fahrrad setzen.und wie narrisch wieder wieder losradeln 🚴

  2. Tolle Kamera und tolles Display. LOL Nahaufnahme kann die bestimmt auch.

    Männer erwischt es tatsächlich mit Schnupfen viel stärker, das liegt auf dem Y. – Hoffe, Dir geht es bald besser!

    • Mir geht es jetzt schon wieder viel besser… Dankeschön. Y… warte, was war das? Y-Reisen, wir buchen, sie fluchen 😉
      und Nah-, Ganznah-Aufnahme kann die Kamera auch

  3. Also Thomas, du hast dich sicher bodypainten lassen, ohne alles….das weiß ich, weil du plötzlich und aus heiterem Himmel Schnupfen hast🙈
    Wo sind die Bilder??????
    Neugierige und teilweise lüsterne Grüße😳😎
    Elisabeth

    • Ok ich geb’s zu. Ja, Du kennst mich schon ziemlich gut.
      Aber Fotos davon hab ich persönlich keine. Könnt ja nicht knipsen. Keine Tasche für das Telefon, Du weisst schon.
      Schau mal auf den sozialen Netzwerken. #teekaynacktundbunt #teekaylaesstendlichmaldiehuellenfallen
      #ichwaraltundbrauchtedasgeld

      Die Sache ist ja die: das Leben in Amsterdam ist teuer. Die Hotelpreise während der Messe exorbitant. Da muss man sich halt was einfallen lassen. Die Mädels, die mich fotografieren wollten, na ja, die sich mit mir fotografieren lassen wollten 😉, mussten dafür bezahlen…

      Jetzt weisst Du alles, ich hoffe, Du behältst dieses kleine Geheimnis für Dich 🤫

      Liebe Grüsse
      Thomas

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.