Wenn sich der Nebel lichtet

Nach dem Grau der letzten Tage heute früh strahlender Sonnenschein.

Warum nicht mal die Kamera in die Hand nehmen und eine frühe Runde in den Weinberg. Frische Luft soll ja bekanntermassen gesundheitsfördernd sein und frühes Aufstehen sollte ja auch für was gut sein. Wobei früh für mich heisst, dass es nicht vor Sonnenuntergang sein muß 😉

Die Ausbeute:

Dann noch ein paar Aufnahmen von Wassertropfen


 

Ein paar dieser Aufnahmen wandern demnächst sicher auch in unseren Onlineshop

Schönen Abend Euch!


 

Diesen Beitrag teilen?

31 Replies to “Wenn sich der Nebel lichtet”

    • Liebe Elisabeth,

      ich war ja auch ein bißchen stolz auf mich, dass ich meine Knochen dann tatsächlich zu einer für mich unchristlichen zeit aus dem Haus bewegen konnte, ja und es hat sich gelohnt… Freut mich sehr, wenn Dir die Fotos gefallen

      Liebe Grüsse
      Thomas

      • Lieber Thomas, da kannst du schon stolz sein. Mir fällt es schwer, so früh in ein kaltes Wetter rauszuklettern, auch wenn ich oft die ganze Nacht nicht schlafen kann☺️ Auf den Bildern sieht man, daß es ziemlich kalt gewesen sein muß🥶
        Manchmal möchte der Hund schon ganz früh zum Gassi, da geht er nicht in den Garten, da MUSS er unbedingt schon in den Wald🙈 Wenn es draußen regnet, was es kann, möchte ich mich oft noch so gern im Bett einmal umdrehen…. aber da ist er unerbittlich😊
        Ich freu mich auf jeden Fall über deine großartigen Bilder😃
        LIebe Grüße
        Elisabeth

  1. Auch Früh aufstehen lohnt sich für eine Eule, Thomas. 😁
    Da sind ein paar klasse Bilder dabei.
    Die Regentropfen scheinen auf deinem Wolf zu sein. 😉
    LG, Nati

    • Also hier nochmal zur Verdeutlichung, ich bin früh aufgestanden, sehr früh und ich finde nicht, dass da ein paar klasse Bilder dabei sind liebe Nati.
      Allesamt sind mindestens besondere Klasse und einige davon fantastisch und einzigartig. Das hätte ich als Kommentar von Dir erwartet… wäre dann auch die Motivation so etwas verrücktes wieder mal zu machen 😄

      Liebe Grüsse
      Thomas

    • Klaus, Mensch. Lange nichts von Dir gelesen. Ich wünsche Dir auch alles Gute! Einen wunderbaren Tag auch für Dich!

    • Danke Frauke. Ja, es hat sich gelohnt, mal so früh durch die Weinberge zu streifen…
      Hab nen schönen Tag
      Liebe Grüsse
      Thomas

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.