Der frühe Vogel

Normalerweise bin ich ja nicht so der frühe Vogel, der gleich morgens zu Terminen eilt. Heute schon! Mein Wolf und ich hatten Spaß auf schmalen engen Sträßchen durch die Weinberge. „Freude am Fahren“ sagte mein Wägelchen. Belohnt wurde dieser „Frühe-Vogel-Termin“ mit einem angenehmen Geschäftsabschluss und einem wunderbaren, herbstlichem Weinberg-Ausblick auf das im Nebel getauchte Städtchen.

ed-2955

ed-2956

ed-2959

ed-2960

ed-2961

ed-2962

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schöne Tag… 🍀☀️

 

 

Diesen Beitrag teilen?

69 Replies to “Der frühe Vogel”

    • Liebe Mia, freut mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen.
      Ich empfinde es immer noch als ganz besondere Ehre, dass ich bei den Montagslyrikern mitmachen durfte.
      Leider kann ich auf Deinem Blog nicht kommentieren 🙁 aber bitte sende mir ein Exemplar… Danke nochmals!

      • Lieber Thomas, versuche es bitte noch einmal mit dem Kommentar. Ansonsten bitte ich dich um eine Mail. Ich hoffe, dass es nun wieder funktioniert. Sollte es nicht, dann lasse es mir bitte zukommen, damit ich mich darum kümmern kann❤️❤️❤️

        • Ich konnte jetzt einen Kommentar loswerden, musste aber meine Email und Name eingeben, als ob ich nicht bei WP angemeldet wäre. Liken geht aber. Aber den Kommentar sehe ich nicht… Hmm 🤔

          • Alles gut😊Musste ihn erstmal genehmigen. Ja, man muss jetzt jedes Mal das Formular ausfüllen. Leider😔🙈Jetzt ist er aber frei und das Magazin bekommst du. Danke für den erneuten Test❤️❤️Ich bitte nur um Adresse per Mail👍❤️😊

  1. Großartige Bilder – hier war heute der erste Tag mit dichtem Morgennebel und jetzt gibt es nochmals eine Portion Sonne als Nachschlag. Komm gut durch den Tag!

    • Dankeschön. Bei uns hat sich jetzt auch die Sonne gezeigt, wunderbar!
      Komm Du bitte auch gut durch den Tag!

    • Dankeschön. Freut mich sehr.
      Ich hab hier schon ein paar Mal geschrieben, dieses Wetter bis Weihnachten, dann etwas Schnee und danach wieder so um die 20 Grad Tendenz steigend 😉

  2. Der frühe Vogel stirbt sicher irgendwann wegen Schlafmangel 😉 . Ich wollte eigentlich ein nettes Foti hier einfügen, Technik will aber nicht so wie ich.
    Sehr schöne Fotos in sehr schöner Gegend, finde ich 🙂
    LG

    • Bestimmt tut das dem frühen Vogel nicht gut… Danke für das Kompliment
      Liebe Grüsse und einen schönen Abend Dir

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.