Der mit dem Wolf tanzt…

… ist dann mal unterwegs. Erst mal in den Südosten und dann in den Norden des Jagdgebiets 😉

Schöne Restwoche und ein bezauberndes Wochenende…

 


 

47 Replies to “Der mit dem Wolf tanzt…”

  1. Solange Kevin nicht allein zuhaus ist😆…
    Welchen Stil bevorzugt der Wolf denn? Ich wette bei den Temperaturen Samba!
    Freie Straßen und gute Fahrt wünsch ich Dir. 🙌🏻

    Ach ja, auch der Norden wartet mit Hitze auf Dich 🌞🌞🌞

    • Der Wolf tanzt gerne eine Samba bei diesem Wetter, passt ja auch. Und zum Aufwärmen einen Jive?
      Danke für Deine Wünsche!
      Hier regnet’s gerade. Planänderung.
      Schön, wenn es nächste Woche heiß wird.
      Liebe Grüsse

  2. Lieber Thomas, Dankeschön für die wunderschöne Musik, aus dem großartigen Film🌸 Sie geht total zu Herzen, ich liebe sie😍

    Dir gute Fahrt und viel Erfolg in allen Dingen, die du dort vor hast🍀
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    • Das freut mich, dass Dir die Musik auch so gefällt. Ein großartiger Komponist, dieser John Barry. Out Of Africa ist ein anderer wunderbarer Titel uvm.
      Danke für Deine Wünsche.
      Liebe Grüsse
      Thomas

  3. Wahnsinns Film-Melodie – ebenso – *der mit dem Wolf tanzt* … ich liebe sie

    Alles Gute dir du Wolfskind 😉

    Ich habe in einer meiner Beiträge diese Melodie mit hinein montiert 🙂

    Do pięknej muzyki z filmu ,,Tańczący z wilkami wkomponowałam piękne zdjęcia białych wilków … wunderbare aufnahmen weißer Wölfe … in die Filmmusik hinein komponiert
    https://youtu.be/z6iuBLkFP2w

    Segen und viel Enthusiasmus lieber Thomas … Namasteé
    die zuza

    • Hey meine liebe zuza.
      Schön, wenn es Dir gefällt. Wichtiger aber: wie geht’s Dir?
      Liebe Grüsse, Segen, alles Gute, Namasté
      Thomas

      • Hey lieber Thomas
        Dein Buddha passt gut auf mich auf…
        Leider hat sich das vorstationäre Gespräch mit den Ärzten am gestrigen Donnerstag mit Stolpersteinen gezeigt…diese Stolpersteine erschweren den operativen Eingriff erheblich…wie dir bereits bekannt …wurde bei mir eine chronische lymphoid Leukämie mit Thrombozytipenie diagnostiziert…mit erhöhtem Blutungrisiko – da eine hochgradige Restenose der Carotis Gabel besteht… Gibt es zwei Möglichkeiten …offen oder invasiv…auch muss ab sofort eine medikamentöse Vortherapie eingeleitet werden bevor es zum Eingriff kommt..
        Ein dritter Stolperstein … Die OP Geräte werden in ihrer Gesamtheit erneuert…sodas erst wieder der Oktober für eine OP in Frage käme…
        Bis dahin wird dein Buddhas auf mich aufpassen…schau er lächelt ..alles wird gut
        Ich mache daraus kein Geheimnis mehr… Auch möchte ich es keineswegs dramatisieren…
        ….es ist so wie es ist…..
        Gaaaaanz liebe Zuza-Grüße 🙂
        Namasteė

      • … habe eben einen Anruf aus dem KH bekommen … die OP wird stattfindet in einem Ausweichraum … trotz prekärer Situation wurde von der Ärzteschaft heute umentschieden – den genauen Zeitpunkt erfahre ich demnächst … die Medis sollen 4 Tage vor der OP eingenommen werden … sitze jetzt auf explosivem Treibgut … nichts woran ich mich festhalten könnte … im Notfall wage ich den Sprung ins kalte Wasser – d.h. ich bin bereit 🙂 … die nächste Beratung findet am Montag statt… puhhh bin schweißgebadet aber irgendwie erleichtert … mein Bauchgefühl signalisiert mir … unser Buddha hat bestimmt nachgeholfen 😉

          • danke liebe Nati …
            wir sind hier inzwischen eine kleine … fast familiäre Blog-Gemeinde geworden …
            ich fühle mich bei Euch gut aufgehoben 🙂
            ein anschließendes Telefon-Gespräch meines Facharztes brachte Ruhe … Besonnenheit und guten Rat die richtige Entscheidung zu treffen … 🙂
            lieb grüß die zuzaly .-)

        • Der Buddha wird weiterhin für Dich, nur für Dich, da sein. So wie wir alle.
          Bin zurück aus dem Südosten und morgen starte ich in den Norden, worauf ich mich sehr freue. Aber der Buddha ist in Kenntnis gesetzt. Er passt auf!
          Liebe Grüsse
          Thomas

          • Danke ihr Lieben ….Buddha hat mir in meiner Entscheidung geholfen …
            und meine Tochter mir telefonisch aus der Oberlausitz heute nochmals ausführlich definiert … warum das bei mir so ist – wie es ist (Risikopatient)… sie unterrichtet in der Uni unter anderem auch in medizinisch … spezifischen Fachbereichen – das sitzt dann auch 100pro 🙂 meine letzte Nacht war nicht lustig –

            … einen besonderen lieben Gruß an alle die mir ihre Däumchen halten …
            dir Thomas ein aallerliebstes Dankeschön für die Fürsprache bei Buddha 😍
            komm‘ mit Glück und spritzigem Elan in die neue Woche
            die zuzaly :-9
            Namasteé

            • Liebe zuza,

              ich hoffe und wünsche Dir, dass das alles so gut ausgeht, wie es Dir Jeder hier wünscht.
              Mein großer Buddha hier an meinem Tisch hat schon viel Gutes getan, ich vertraue auf ihn.
              Der Kleine passt derweil auf mich auf, hat da auch alle Hände voll zu tun 😉
              Ich wünsche Dir eine bessere und vor allem eine erholsame und hoffnungsvolle Nacht.
              Bestimmt wird alles gut 🍀🍀🍀🍀🍀
              Danke für Deine Wünsche von meinem kurzen Aufenthalt zuhause, bevor es morgen schon wieder heißt: #teekayontheroad
              Liebe Grüsse, Namasté
              Thomas

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.