26 Gedanken zu „Heisse Nächte

        1. Wow von einer Stunde auf die andere 10 Grad weniger, aber irgendwie komisch und vor allem, viiiiiel zu früh dunkel, schon um 21 Uhr hier bei uns in 97996. Hat gerade mal 10 Tropfen geregnet …… Ich möchte eigentlich immer Sommer im Sommer und im Winter 16 bis 18 Grad……. 🙂 Und meine Lieblingsbeschäftigung abends geht auch nicht mehr….. nämlich die ISS beobachten wie sie an unserem Haus vorbeifliegt. Ein schönes WE <3

          1. ISS beobachten, eine feine Beschäftigung. Abkühlung ist gut so zwischendurch, aber ich will jetzt auch wieder Sonne in 80636 😉
            Auch Dir ein zauberhaftes Wochenende 😊

              1. Ach weisst Du, vielleicht etwas Schnee zu Weihnachten und zum Skifahren… danach aber bitte wieder Temperaturen um die 20 Grad und dann wieder Sommer… so wär’s recht 😉

  1. All diesen „Gott, ist das bloß heiß!“-Stöhnern empfehle ich einen Sommer auf den Hebriden.
    Dass wir hier mal über 25° haben, ist an einer Hand abzuzählen.
    Ich gebe zu, dass auch wir in diesem Jahr sehr viel weniger Regen haben als normal.
    Aber heiß sind unsere Nächte hier immer! 😎😘😘

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.