48 Gedanken zu „In den Untergang

    1. Danke Dario… ein kleiner Urlaub ist das immer 😉 jetzt aber schon wieder am HAM und zurück nach STR
      Schönen Abend Dir
      Liebe Grüsse
      Thomas

    1. Fliegen ist immer wieder etwas Besonderes, auch wenn man dann doch öfters diese Vögel benutzt.
      Die Nacht war kurz…
      Einen schönen Tag Dir
      Liebe Grüsse
      Thomas

      1. Danke, lieber Thomas, auch dir einen schönen Tag🌸

        Ja, fliegen ist echt was besonderes☺️ Immer wieder ist es für mich ein Wunder, wie so ein riesengroßes, schweres Teil samt den vielen Menschen und Gepäck im Bauch, in der Luft bleiben kann😍

        Bist sicher müde jetzt, wenn die Nacht sehr kurz war! Hoffentlich kommst du heute eher ins Bett🍀

        Sei herzlich gegrüßt
        Elisabeth

        1. Na ja früher ins Bett… ich glaube nicht, werde kurz vor 11 in Stuggi ankommen. Morgen dann aber ein wenig ausschlafen zumindest…

          Liebe Grüße aus Hamburg (noch) an Dich
          zurück
          Thomas

    1. liebe Grüße an meinen Unbekannten in Hamburg Hafen-City … du weißt der mit der goldenen Phantom Maske 😀
      kann ja sein das er dir über den Weg läuft 😉

    1. Als blinder Passagier siehst aber nix 😉
      Ach ja… Fliegen hat den einen großen Vorteil, dass man mindestens einmal mal am Tag die Sonne sieht ☀️
      Liebe Grüsse
      Thomas

    1. Moin 😉 liebe Nati,
      das mit dem Zweitwohnsitz, hmm, ich überleg mir das 😊
      Hamburg ist immer eine Reise wert…

      Liebe Grüsse und hab einen wundervollen Tach
      Thomas

              1. Mach ich gerade. ☺
                Regine möchte nächsten Monat mal die Arbeit von mir bei H &V übernehmen. Wenn du magst siehst du die Kommis dazu im aktuellen Beitrag „Abstimmen für Juli“.

                1. Jede Stadt hat Ecken und Kanten, wie bei Menschen… und je mehr man sie kennt, desto mehr sieht man sie auch… nix ist nur wunderschön 🙂

                  1. Da hast du völlig recht.
                    Und Anwohner sehen sie natürlich umso mehr.
                    Ich mag sie trotzdem gern. Man kann bestimmte Ecken ja auch meiden.
                    In meiner Stadt würde ich auch nicht überall hingehen. Obwohl ich hier gerne lebe.

    1. Bin nur kurz hier… und ohne „erwachsene Kamera“, mal sehen. Zu fotografieren gibt’s ja immer was.
      Liebe Grüsse
      Thomas

  1. Wunderschön, den Sonnenuntergang so über den Wolken zu erleben lieber Thomas.☺️
    Fotografierte zwar auch auf meinem Rückflug von Andalusien vom Flugzeug aus herrliche dicke weiße Wattebäusche und dazwischen gezuckerte Schweizer Berge… aber leider nur mit dem Handy und mal sehen ob und wann sie bei mir im Beitrag Platz finden.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch eine schöne, argerfreie Woche 🌞🌺🍀

    1. Moin liebe Hanne,
      hatte auch nur mein Handy bei… aber das Motiv musste einfach
      Bin sehr auf Deine Fotos gespannt.
      Liebs Grüßle und ärgern tun wir uns doch sowieso nicht 😉
      Thomas

      1. Das war wirklich ein MUSS, ganz egal wie… Hauptsache in Bild und sogar Clip festgehalten gelle.🌞
        Hab lieber Collagen erst, weil mein Fotoapparat ja nicht sooo dolle Bilder macht, ich ja keinen Fotoblog mehr habe, so weniger Bilder zu laden sind und… denke bzw hoffe, dass meine Urlaubsfreuden auch so ganz gut bzw spürbar rüberkommen. 🙄
        Noch kann mich auch nix wirklich verärgern und hoffe sehr, dass es noch lange so bleibt😉
        Liebs Grüßle und hab noch einen schönen Abend ✨🍷🍀

    1. Da kannst mal sehen, wie schön Untergänge manchmal rüberkommen. Dir auch einen erfreulichen Tag!
      Liebe Grüsse
      Thomas

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.