Keiner von uns…

Keiner von uns

kommt lebend hier raus

Also hört auf, Euch wie ein Andenken zu behandeln.

Esst leckeres Essen

Spaziert in der Sonne

Springt ins Meer

Sagt die Wahrheit und

tragt Euer Herz auf der Zunge

Seid albern

Seid freundlich

Seid komisch

Für nichts anderes ist Zeit!

(Anthony Hopkins)

Einen schönen Freitag Euch!

 

 

51 Replies to “Keiner von uns…”

  1. guten Morgen lieber Thomas 🙂
    ja … nach diesem Motto lässt es sich leichter – zufriedener und ehrlicher leben –
    nur das mit dem *ins Meer hinein springen* hier halten mich böse Erinnerungen fest –
    aber eine Gartendusche tut’s auch 😀 so mit Gießkanne von oben und so 😉
    Wohlempfinden und Gänsehaut pur 😀
    komme gut ins Wochenende
    liebe Grüße von zuzaly

    • Guten Morgen liebe zuza,

      ja, das mit dem ins Meer springen… wenn’s schön warm ist, dann geht das, aber vielleicht geht ja auch das Schwäbische Meer? Das mit der Gartendusche… hmm, ich bin ja eher der Warmduscher 😬 weiss nicht…
      Komm Du auch gut ins Wochenende
      Liebe Grüsse
      Thomas

  2. SUUUUPER und genau so isses auch lieber Thomas!!!
    Wobei ich so nebenbei mitbekam, dass du ganz im Trend der Veganer mitgehst, was eigentlich meines Erachtens und auch gefühlsmäßig zumindest teils dem Sinn dieser klugen Lebensart widerspricht.😉
    Aber egal… jedem das Seine und mir unveränderlich „Fleischpflanzerl“ das Meine😄
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🌞🌼🌻

    • Schön, dass Dir die Aussage von Hopkins so gefällt, liebe Hanne.

      Ich ernähre mich größtenteils vegan, das hast Du nebenbei richtig erfasst 😉

      Gutes Essen und damit Lebensfreude hat nichts mit der Wahl der Ernährung zu tun. Vegane Speisen sind oftmals frischer und die letzten Jahre hat sich da etwas ganz Wunderbares entwickelt, was Kreativität und Geschmack der Speisen angeht. Wenn ich für mich koche, ist vegan ein Muss.
      Ich bin auch nicht der Missionar, der alle Fleischesser versucht, vom Konsum tierischer Produkte abzubringen, aber die Wertschätzung aller Lebewesen gelingt nicht, wenn wir weiter Massentierhaltung und Tierquälerei unterstützen. Aber das darf ja jeder für sich entscheiden. Mir gehts damit auch gesundheitlich besser…

      Liebe Grüsse und hab auch Du noch einen schönen Tag! 🌞🌼🌻
      Thomas

      • Habs gerade gelesen und unter Anbetracht deiner einstigen Probleme auch verstanden…
        Wobei auch für mich nicht nur ein Schlüsselerlebnis ausschlaggebend ist, strikt gegen diese vegane Ernährung zu sein.
        Vegetarisch ernähren finde ich super, wenn auch nicht mein Ding. Aber vegan… dazu äußere ich mich besser nicht weiter und muss jeder für sich selbst entscheiden. 😉

          • Wer A sagt muss nicht unbedingt auch B sagen… und schon gar nicht hier im Netz sehr persönliche Dinge bzw Erlebnisse veröffentlichen lieber Thomas, was du auch akzeptieren solltest.😉

            • Ich sitze hier grad im Fitnessstudio nach dem Training bei einem VEGANEN Shake und musste einfach nur schmunzeln, wie ich Deinen Kommentar eben las… 😉

              • Warum auch immer… Hauptsache du kannst dabei schmunzeln und mir selbst genügt im Fitnessstudio, wo ich mich auch seit vielen Jahren regelmäßig fit halte, eine große Flasche veganes Wasser😉

        • Na siehste… ich denke, er hat seinen Urlaub abgebrochen und ist wieder zurück, um das mit dem Wetter zu regeln, ich ruf ihn gleich mal an…

            • Hab grad mit ihm telefoniert… ja, er ist wieder da. Er sagt: „Gerne, ich soll Dir einen Gruß ausrichten…“
              Hat aber bei uns hier etwas über die Stränge geschlagen. Mörder-Unwetter heute Nacht bis 2 Uhr… aber alles gut. Muss auch mal sein…

              • Dann grüß ihn mal zurück, für heute hat er gute Arbeit gemacht.👍
                Bei dir hat er wohl den Hebel zu dolle gedrückt. Ich hoffe es ist im Haus alles trocken geblieben.

                • Richte ich ihm aus… Ja, bei mir ist alles fein. Hätte ich das gekippte Fenster geschlossen, hätte ich auch auf der Fensterbank kein Rinnsal gehabt, aber alles gut, musste eh wieder mal geputzt werden… 😄
                  Hab’s fein!

                    • Na ja, mein letzter Hausputz ist ja noch nicht so lange her, aber die Fensterbank war schon wieder sehr staubig… insofern: alles gut und fein so!

  3. ich sag mal so, du hast Recht, aber am Kindertag ist das nicht so toll, übrigens, wenn ich heute Regen bekomme, nehme ich auch ein kleines Gewitter in Kauf, Klaus

    • Das fand ich auch, wie ich drüber gestolpert bin. Man findet ja sonst nicht so viel Geistvolles in Facebook, aber dieses Zitat hat mich dann auch begeistert und deswegen wollte ich es auch mit Euch teilen… sonst bin ich ja eher dafür, dass man sich selbst Gedanken macht 😉

      Liebe Grüsse
      Thomas

    • Vielleicht sollte man sich das an den Badezimmerspiegel hängen… – schön, dass Dir dieses Zitat von diesem wunderbaren Schauspieler auch so gefällt…

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.