28 Gedanken zu „Grüsse aus…

        1. Ich glaube schon, daß es nachgearbeitet ist😊 Deshalb hab‘ ich nicht explizit danach gesucht. Aber was hältst du von Lauenburg? Zu klein, daß Thomas dort arbeitet, oder?
          Weißt du, lieber Heinz, ich habe nach Kirchtürmen gesucht und glaube, denjenigen dort gefunden zu haben.
          In Hamburg aber ist ein Hotel, das dem Link-Bild sehr ähnlich ist.
          Aber du kennst dich total gut aus, bist du inzwischen sicher, daß es Hamburg ist?
          Bin im Süden daheim, deshalb muß ich immer lange suchen und raten😊
          LG Elisabeth

  1. Lieber Thomas,
    momentan stehe ich, hin- und hergerissen, auf dem Schlauch😊
    Backsteinkirchen haben wir im Süden auch, muß also nicht der Norden sein🤔 Gehört das schöne Header-Bild aus dem Gebirge zum Rätsel dazu?
    Komm‘, rück‘ bitte noch eine Info raus, sonst ist es ganz fürchterlich schwer😊
    Nixwissende Grüße von der Elisabeth😔

              1. Lieber Heinz, ja. Es ist Hamburg! Hammer! Herzlichen Glückwunsch.
                Die Kirche fand ich ganz interessant, weil sie nicht wirklich typisch ist. Und das Foto von Elisabeth ist tatsächlich ein Seniorenheim…. an dem sind wir eher zufällig vorbeigekommen.

                Hab nen schönen Tag
                Liebe Grüsse
                Thomas

                1. Lieber Thomas,
                  besten Dank. War auch ein netter Hinweis mit dem Altenheim- Foto. Ist die Kirche dort in der Nähe?

                  Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße,
                  Heinz

                  1. Na ja, was heißt schon in der Nähe? Das Altenheim ist auf der Schanze, mein Hotel und die Kirche ist da 15 min Gehminuten entfernt…

                    Liebe Grüsse
                    Thomas

            1. Guten Morgen liebe Elisabeth,

              da habt Ihr Beide ja ganz schön zu tun gehabt. Ja, es ist Hamburg!
              Ich hoffe, das Raten hate etwas Spaß gemacht…
              Wünsche Dir einen wunderbaren Tag
              Liebe Grüsse
              Thomas

          1. Grüß‘ dich, lieber Thomas,
            ja, da hat Heinz wieder voll draufgetippt😊 Ich hab‘ mich dann lieber angeschlossen, schäm😌
            Es macht immer Spaß zu raten☺️
            Daß du dem Seniorenheim liebevollst den Namen Elisabeth gegeben hast, ehrt mich, hihi😊 Aber ein Jugendclub wäre mir noch lieber gewesen😇
            Ich dachte später aber auch, daß es vielleicht mit dem gleichnamigen Musical zu tun hat, hab‘ aber nicht danach gesucht. „Elisabeth“ hab‘ ich in München angesehen, es war toll!
            Wünsche dir auch noch einen großartigen Tag🌞
            LG Elisabeth

          2. Ich glaube schon, lieber Heinz. Es gibt doch Menschen, die einmal was gesehen haben und es dann immer wieder genau abrufen können. Ich bin mir sicher, du gehörst dazu😊
            Die Menschen, die das absolute Gehör haben, finde ich auch so bewundernswert.
            Solche Gaben sind schon was Besonderes!

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.