Die Insel – Meer

SY_X-444

Wieder zurück von der Insel…

Ich hoffe, Ihr hattet wunderbare Osterfeiertage und konntet all das tun, was Euch gut tat. Habe Euch ein paar Fotos mitgebracht, zu viele für einen Beitrag, ich werde das in bekömmliche Portionen aufteilen…

Zuerst mal Meer:

und…

SY-216SY-215SY-214SY-213SY-212

Einen schönen Abend Euch…

 


 

38 Replies to “Die Insel – Meer”

  1. Macht Lust auf mehr Meer…auf Wolken und Farben, Gerüche und Stimmungen, Möwengekreische und Wellenklang. Traumhafte Fotos einer wunderschönen Gegend <3 . Jetzt hab ich Salzgeschmack auf der Zunge 😉

  2. Danke, lieber Thomas, das sind herrliche Aufnahmen!
    Da ich über Ostern wieder mal flügellahm war und bin, bringst du mir jetzt das Meer ans Bett😊 Die Aufnahmen mit der Glaskugel sind großartig, ich liebe alle Arten von Paperweights. Man kann sich darin verlieren. Die Farben vom Himmel, der knallrote Leuchtturm, die Möwen, das alles stimmt einen froh😊
    Du hattest sicher wunderbare Tage am Meer🌞
    LG Elisabeth

    • Das tut mir leid, dass Du krank bist liebe Elisabeth. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung. Ich freue mich, dass ich Dir ein wenig Meer ans Bett bringen konnte und dass Dir die Fotos gefallen.
      Ich hatte schöne Tage, ja!

      Liebe Grüsse
      Thomas

      • Vielen Dank, lieber Thomas🌷
        Ja, an deinen wunderschönen Bildern sieht man, daß es dir gut gegangen sein muß, das freut mich😊
        Lieg‘ nur mal wieder flach, weil die Nachwirkungen der Chemotherapie so enorm sind und ich fang‘ mir auch jeden Virus ein🙄 Kann nur wieder besser werden😊

        Liebe Grüße
        Elisabeth

        • Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es ganz schnell wieder besser wird… 🌷und den Virus, den jagen wir ganz schnell weg, zeig ihm die Fotos 🌊

          Liebe Grüsse
          Thomas

          • Dankeschön ganz herzlich🌸
            Jep, ich zeig‘ ihm die Fotos, dann haut er ab, aber dann reist er leider ans Meer😊
            Liebe Grüße
            Elisabeth

          • Guten Morgen liebe Elisabeth,

            der doofe Virus soll ruhig ans Meer reisen, er weiss ja nicht, dass er dann von der Flut überrascht wird 😉

            Einen wundervollen Tag Dir heute mit hoffentlich wenig Beschwerden. Weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀🌷

          • Vielen Dank, lieber Thomas, für die guten Wünsche🌷🌸🌼
            Ja, stimmt, die Flut nimmt alles mit😊
            Liebe Grüße
            Elisabeth

          • Gerne liebe Elisabeth… und die Ebbe bringt manchmal ganz überraschende Dinge zum Vorschein…
            Was macht Dein Virus? Hat’s ihn weggespült? Hoffentlich!

            Liebe Grüsse
            Thomas

          • Ja, der Virus packt gerade seine Koffer und nimmt seine Bakterien und Bazillen auch noch mit😊 Sie checken gerade den Bahnplan und fahren mit dem Zug rauf in den Norden! Endlich!
            Liebe Grüße🌷
            Elisabeth

          • Das ist gut… freut mich sehr für Dich.
            Hab ein beschwerdefreies und entspanntes Wochenende
            Liebe Grüsse
            Thomas

  3. lieber Thomas 🙂
    Heute klappt es mit der Bildergalerie … wie erwartet …. genieße ich die eingefangenen herrlichen Eindrücke von Wind und Wasser
    war wohl ein böser Virus versteckt … manchmal steckt auch ein Wurm drin 😀
    oder auch ein Teufelchen das mich ärgern will 😉

    lieb grüß – lieb drück – gut Glück
    die zuzaly 🙂

    • Liebe zuza,

      na siehste, dann ist doch alles gut. Freut mich sehr, wenn Du alle Fotos nun anschauen kannst.
      Lieb Grüß – lieb drück – gut Glück auch für Dich 🌷🤗🍀
      Thomas

  4. Lieber Thomas,
    Es sind sehr schöne Bilder, die ich sehnsüchtig betrachte. Wäre schön Mal wieder ans Meer zu kommen. Das ist jetzt schon 22 Jahre her, dass ich an einer Küste stand. (Ich muss mir ein bisschen leid tun.) Wie schön aktuelle Fotos zu sehen. Die Aufnahmen mit der Glaskugel gefallen mir besonders gut. Obwohl, ….. die anderen sind auch sehr schön. 😃
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
    „Benita“

    • Liebe Benita,

      für mich war es auch eine lange Zeit bis ich wieder mal an die Nordsee kam, an der Ostsee war ich ja letzten Sommer (Rügen). Freut mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen und das mit der Glaskugel ist immer was Besonderes und spannend…

      Liebe Grüsse zu Dir zurück
      Thomas

    • Dankeschön liebe Susanne, bedeutet mir viel, wenn ich mit meinen Fotos so großen Anklang finde.
      Die Kugel habe ich bei Amazon gefunden, 100mm, Fotografenqualiät waren da die Suchbegriffe…

      Liebe Grüsse und einen schönen Frühlingstag Dir
      Thomas

      • Deine Fotos sind wirklich schön! Ich finde Deine Idee mit der Kugel auch so toll. Da muss man erst mal drauf kommen. 😀
        Ich wusste nicht, dass es die zu kaufen gibt. Geht das auch mit einer einfachen Kamera?

        Hab Du auch einen schönen Frühlingstag und ein schönes Wochenende. 😀

        LG Susanne

        • Ich habe auch schon mit dem iPhone draufgehalten 😉 und die Ergebnisse waren nicht schlecht, Fokus auf die Kugel und dann geht das ganz gut…

          Dir auch ein wunderbares Wochenende
          Liebe Grüsse
          Thomas

  5. Pingback: Die Insel – Dünen, Sand und Mehr – Thomas hier…

  6. Pingback: Die Insel – abgetaucht – Thomas hier…

  7. Ich bin ehrlich zu faul meine Kugel ständig mitzuschleppen^^ Die Fotos sind absolut traumhaft. Besonders „Turm an Düne“ 🙂 Liebe Grüße

    • Ich habe meine Kugel immer im Fotorucksack dabei… und es macht mir immer noch mehr Spaß
      Liebe Grüsse
      Thomas

Was denkst Du?