Träume und Erinnerungen

Die Kapazitätsgrenze meiner Leuchtreklame ist erreicht… geht grad noch so.

Ist mir eingefallen, wie ich mich mit einer lieben Freundin unterhalten habe. Es ging um Träume, Erinnerungen, Lebenszeit…

Ja, wir sollten unsere Träume verwirklichen – keine Fantastereien, kein 6er im Lotto, vom denen wir träumen. Einfach vielleicht auch nur manchmal wirklich ausbrechen aus dem täglichen Trott, Dinge beenden, die uns schon lange keine Freude mehr bereiten. Dinge tun, die wir schon lange tun wollten.

Ich habe mich mal als Tagträumer und Nachtdenker bezeichnet… und einige meiner Tagträume sind in Erfüllung gegangen. Wunderbare Erinnerungen, Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Und es kommen Erinnerungen dazu… 😊

Habt einen verträumten und wunderschönen Tag und sammelt viele Glücksmomente, denkt dran… sammelt schöne Erinnerungen, die auch zum Teil aus Euren Träumen entstanden sind…

Frohe Ostertage… 🌷🍀🐰

img_0705

Ich bringe Euch sicher ein paar Fotos mit… und mir selbst ganz bestimmt wunderbare Erlebnisse und Erinnerungen von einer Insel, die ich (wir) letztes Jahr im Herbst schon besuchen wollte(n). Manchmal mischt das Universum die Karten anders und neu als wir das erwarten… 😊

 


 

11 Replies to “Träume und Erinnerungen”

  1. Hallo Thomas, deine Blogs gefallen mir sehr. Ich bin seit ein paar Wochen hier und habe schon zwei Blogs veröffentlicht. Allerdings kenne ich mich nicht so gut aus. Deine Website ist wunderschön, wie hast du sie gemacht? Auf Tipps freue ich mich. LG, Easter.

    • Dankeschön Easter. Ich blogge seit Januar 2015 und habe auch viel getestet und romprobiert, weil ich am Anfang auch keine Ahnung hatte, was ich schreiben sollte, wie ich das schreibe und wie das alles so funktioniert.
      Mit der Zeit habe ich den Tarif gewechselt, weil ich viele Fotos poste. Ich verwende ein Theme, mit dem man solche Slider einbauen kann, verschiedene Bereiche auf der Seite befallen kann… try & error war mein Vorgehen. Theme ist „Catch Box Pro“
      Ich habe mir Deinen Blog angeschaut, viel inspirierendes, was ich da lese und viel Neues. Ich „ver“folge Dich auch und freue mich auf neue Beiträge…
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüsse
      Thomas

  2. Hallo lieber Thomas,
    ich weiß, ich hab mich viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog blicken lassen. Aber ich gelobe Besserung. 😘
    Du hast so absolut recht mit dem, was du hier schreibst, und ich kann dich nur bestätigen.
    Seinen Traum zu leben heißt wie in unserem Fall nicht unbedingt, nur noch faul in der Sonne zu liegen.
    Aber es ist der Beweis, dass Arbeit auch wirklich Spaß machen kann.
    Dir und deinen Lieben auch von mir schöne Ostern und alles Gute. Hab einen tollen Urlaub und komm gesund wieder. Auf welche Insel geht’s denn?
    Ganz liebe Grüße von unserer kleinen Insel
    Camilla 😘

    • Hallo liebe Cami 😘

      ich komme im Moment ja auch nicht dazu, alle wunderbaren Beiträge zu lesen, der Blogger denen ich folge. Das reale Leben ist mir da wichtiger…
      Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen und Zustimmung auch von Dir zu erfahren.
      Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Festtage mit Deinen Lieben auf Deiner Insel. Mehr von „meiner“ Insel nach Ostern würde ich mal sagen 😉

      Ganz liebe Grüße zurück
      Tom

  3. Lieber Thomas,
    ich finde wir sollten jeden Moment in unserem Leben mit Achtsamkeit genießen. Freude bei dem Empfinden, was wir gerade tun.
    Deine Leuchtreklame gefällt mir. 😀
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und eine gute Reise!
    LG Susanne

  4. Tja, lieber Thomas, das sind wahre Worte – gerade wenn man sich der eigenen Endlichkeit bewußt wird. Ich finde es schön, wenn Du immer mal wieder ausbrechen kannst. Hatte solche Tagesfluchten früher auch des öfteren eingelegt. Waren ganz profane Dinge, aber sind immer noch erinnerungs-tauglich.
    Schöne Ostertage! Bin gespannt, was Du uns mitbringst von „Deiner“ Insel.

  5. „Leben ist Kunst“, schrieb gerade ein Freund auf FB. Und unsere Erinnerungen machen uns irgendwann zu “ Alten Meistern“.
    Sonnige Grüsse und eine wunderschöne Auszeit wünsch ich Dir
    Luna

Was denkst Du?