Elphi, die Zweite

Ein paar Handy-Fotos von einem abendlichen Besuch in der Elphi habe ich Euch ja schon mal gezeigt. Dieses Mal am Nachmittag und ich war nicht allein, die erwachsene Kamera war auch noch dabei.

und dann irgendwann… wieder weg aus Hamburg. Schade!

Habt einen schönen Abend – und ein wunderbares Wochenende… ☀️🍀

12 Replies to “Elphi, die Zweite”

  1. Guten Morgen Thomas.
    Die Elphi ist wirklich sehr interessant, schade das ich im Herbst nicht bei ihr war.
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.
    LG, Nati❄🌷

  2. …sehr sehr schöne Bilder Thomas, da bekomme sofort Sehnsucht mal wieder den hohen Norden zu besuchen. Die Elphi steht sowieso noch auf meiner LöffelListe – Sonnige Grüße aus dem winterlichen Süden, Jörg

    • Lieber Jörg,

      vielen Dank für Dein Kompliment. Ach der Norden… Hamburg… ich weiss ganz genau, dass ich sehr bald wieder in Hamburg sein werde 🙂

      Liebe Grüsse
      Thomas

      • Thomas, ich habe in Hamburg 8 Jahre gelebt, schon eine Zeit her, doch diese Stadt ist mir sowas von angenehm in Erinnerung 🙂 🙂 ..und ich war lange nicht mehr dort… – Sonnige Grüße Jörg

        • Wieso um Himmels Willen bist Du wieder weg? 😱
          Für einen Job in der Hansestadt würde ich mein kleines Reich hier im Kraichgau vielleicht sogar aufgeben…
          Leider kann ich Dir nur graue Grüße zurücksenden, aber Deine Sonne tut gut ☀️
          Thomas

          • ….hmmm diese Frage stelle ich mir auch sehr oft, denn diese Stadt steht für mich an absolut erster Stelle von Deutschlands großen Städten 🙂 Doch als HalbBlutKärntner hat es mich irgendwann in die Berge gezogen. Berge und die Natur brauche ich täglich als Lebenselixier, da kann dann Hamburg leider doch nicht so ganz mit halten, auch wenn sie mal zur grünsten Hauptstadt Europas gekürt wurde 😉
            Nun sende ich Dir winterliche Grüße aus Kärnten & wenn sich Deine „DienstReisen“ mal in den Süden auftuen, meld Dich, ich würde mich freuen 🙂
            Jörg

            • Lieber Jörg, ich verstehe Dich auch. Ich habe hier im Kraichgau inmitten von Weinbergen und Feldern auch mein Zuhause und wenn ich aus der Großstadt zurückkomme ist es manchmal wie Urlaub…
              ja und wenn ich in der Nähe bin, ich melde mich – Dankeschön. Habe schon gehört, dass es bei Dir richtig schön ist 😉
              Liebe Grüsse
              Thomas

  3. Wieder herrlich lieber Thomas, vor allem auch die unterschiedlichen Perspektiven!😊
    Liebe Grüße und hab auch du ein richtig schönes Wochenende mit hoffentlich vielen glücklichen Momenten!🌞🍀

    • Danke liebe Hanne.

      Dieses Wochenende mit vielen Glücksmomenten wünsche ich Dir auch.

      Liebe Grüsse
      Thomas

Was denkst Du?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.