Im Westen

Der Ostwind trieb mich tief in den Westen.

Kurz mal raus an die Sonne und Euch ein paar Grüße gesendet, dachte ich mir mal so 😊

Spontane Verabredungen mit wunderbaren Menschen sind doch am Schönsten, gestern Abend…

bis das Café entschloss, Feierabend zu machen.

Heute früh dann zur Messe

Mit Startschwierigkeiten, weil das Rolltor der Tiefgarage mich nicht rauslassen wollte…

Aber nach 10 min konnte der Haustechniker die Technik überlisten 👍🏻

Parkplatz direkt am Rhein

und bei unserem Partner gibt es lecker Popcorn 🍿

Mittagspause und sich ein paar Minuten rausnehmen…

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Tag bislang und ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Nachmittag 🍀☀️

Liebe Grüsse aus Düsseldorf 😊

Diesen Beitrag teilen?

24 Replies to “Im Westen”

  1. Hallo Thomas.
    Liebe Grüße zu dir nach Düsseldorf. Du kommst ja mal rum. Gut das die Garage überlistet werden konnte.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    LG, Nati🌞🌸

  2. Hallo lieber Thomas,
    bist ja wieder fleißig und hast uns hier schöne Bilder, dieses mal aus Düsseldorf zu zeigen.
    Nach einem sehr schönen, wenn auch ziemlich anstrengenden Wochenende verbrachten wir gestern einen herrlichen Tag in einem unserer vielen Freizeit- und Spaßbäder, um uns so mit Wellness, Sauna und allem was geboten wird gefühlsmäßig einen wunderschönen Urlaubstag zu gönnen.😀
    Liebe Grüße, auch an Düsseldorf und hab noch einen schönen ärgerfreien Tag🌞🍀

    • Hallo liebe Hanne,
      ach wie schön. Ich liebe solche Bäder, vor allem die Wellness-Abteilungen. Ich habe in Sinsheim auch ein wunderbares Bad. Mit Palmengarten und einem tollen Wellness-Bereich. Mal abtauchen aus dem Alltag.
      Du hast recht, es ist wie ein Urlaubstag und wenn man nicht am Wochenende da hin geht, ist es auch entspannender.
      Ärger hab ich keinen, schüttle den einfach ab, wenn er auf mich zukommt und begegne ihm mit einem Lächeln 😊
      Lass es Dir auch heute gut gehen 🍀🌸☀️
      Liebe Grüße an Dich zurück
      Thomas

  3. „Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt…“ das lief doch auch gestern.
    Es war schön, dich hier im Westen zu treffen. Spontan ist doch oft besonders toll. Und die Stunden sind verflogen. Ich war verwundert, als plötzlich alle Stühle im Café hochgestellt wurden. : )
    Noch eine gute Zeit in der Ecke hier und viele liebe Grüße, Marion

    • Eigentlich hätte ich den Beitrag so nennen sollen, aber nicht, dass dann Herbert um die Ecke kommt und sagt:“Mein Spruch…“😉
      Wunderbare Gespräche waren das bis tief in die westliche Nacht… 😊
      Viele liebe Grüße an Dich zurück
      Tom

      • Ich würde mich freuen, wenn er um die Ecke springen würde, bin doch großer Grönemeyer-Fan und wäre vielleicht mal eine Gelegenheit, ihn zu treffen ☺
        Ja, gute Gespräche und wenn sie die Stühle nicht hochgestellt hätten, hätten wir vermutlich weiterhin nicht gemerkt, wie die Zeit verfliegt…

        • Ich liebe Herbert Grönemeyer auch sehr, zum Beispiel dieses Album 4630… „Flugzeuge im Bauch“ für mich einer seiner besten Songs oder das „Ö“ mit „Komet“ oder „Halt mich“ oder sein neueres Stück „der Weg“ auf dem Album „Mensch“ oder… endlose Liste. Ein wunderbarer Mensch… und so viel tolle Musik und auch Inspiration.

          Wenn die die Stühle nicht hochgeräumt hätten… ich musste heute halt 10 Uhr zur Messe da sein… das wäre dann die Deadline gewesen 😅

          • Ein Musiker, bei dem ich das Gefühl habe, dass er mich schon mein halbes Leben lang begleitet.

            Vielleicht wäre dann das Tor bei dir schon offen gewesen ☺

            • Hmm… ja vielleicht wäre das Tor dann offen gewesen.
              Sein erstes Album “4630 Bochum“ ist aus 1984… 🧐

    • Schönes Gedicht, liebe Nina 🤗
      Ganz liebe Grüße mal 900km südöstlich gesendet… und so 🤔🤭😊

  4. Das war ja ein tolles Lokal und ich denke, heute war auch ein wunderschöner Tag, trotz Messearbeit!
    Hast tolle Bilder gepostet, lieber Thomas💫
    Liebe Grüße zu dir nach Düsseldorf🌼
    Eine gute Heimreise🍀
    Elisabeth

    • Der Tag heute war produktiv, interessant, habe einen unserer Partner unterstützen dürfen, tolle Gespräche und Begegnungen. Liebe Menschen, die mich den Tag über auch aus der Ferne begleiten… es war ein schöner Tag. Klar! ☀️😊
      Danke und schön, dass Dir die Fotos gefallen. Das freut mich immer sehr!
      Heimreise erst später, ich bleibe noch ein wenig im Westen… bis Donnerstag in jedem Fall…
      Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land jetzt… 😉
      Thomas

  5. Oweh, Tiefgarage… Aber ansonsten scheint D’dorf für Dich ja ein sehr schöner Aufenthalt gewesen zu sein. Ich bin wahrscheinlich in gut zwei Wochen dort, ’nen Kilometer weiter den Rhein entlang 😉

    • Ach die Tiefgarage, das sind so die kleinen Dinge, worüber man sich aufregen könnte, Minuten- Stunden oder auch tagelang. Ich war gut in der Zeit… Düsseldorf, der Westen, ja war schön, isses ja immer noch. Bin noch ein wenig hier.
      Liebe Grüsse aus dem Bergischen… Bensberg jetzt…

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.