Der Planet des Glücks und der Liebe…

Wir haben ein neues Projekt auf „Herz & Verstand“ gestartet…

Mit Captain Kirk auf meinem Blog und einer inspirierenden Diskussion darüber, ob man dieser Captain Kirk sein möchte, oder sollte, hat alles angefangen. Dann sind wir durch die liebe zuza darauf gekommen, dass es doch wunderbar wäre, durch die Galaxie zu reisen, um den Planeten des Glücks und der Liebe zu suchen. Christine ist   dann auf die Idee gekommen, mit uns einen kleinen Fortsetzungsroman zu schreiben. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Das Raumschiff ist groß genug. Wer kommt mit?

Hier gehts weiter…

Diesen Beitrag teilen?

19 Replies to “Der Planet des Glücks und der Liebe…”

  1. Lieber Thomas,
    beim Klick auf deinen Link dazu „hier gehts weiter“, öffnet dich bei mir am Handy nur eine leere Seite.😉
    Liebs Grüßle von Hanne🌞🍀

    • Liebe Hanne,
      Du hast recht, der Link war einfach falsch gesetzt… probier’s nochmal, jetzt müsste das gehen… komisch, dass mir das bislang niemand gemeldet hat…
      Danke Dir für den Hinweis und hab noch nen schönen Nachmittag.

      Liebe Grüße
      Thomas

        • Schlupflöcher, gibt‘s die auch aufm Blog? Oder vielleicht gar nicht 😉
          Liebs Grüßle zurück und stressen tut mich sowas doch nicht… ein Klick und ein Klack und schon läuft’s 😉👍🏻

            • Das ist einfach nur ärgerlich und doof. Ich hab kürzlich auch wieder so nen Schwachkopf gemeldet… 😠 und kurze Zeit später hat er‘s dann über‘s Handy versucht. Das Schöne dabei ist, dass auch solche Typen Spuren hinterlassen, auch wenn sie sich die größte Mühe geben…
              Nicht ärgern lassen 😉

          • 😀 doch… es gibt Schlupflöcher Thomas … bin durch Kellerfenster rein … da stehen zwar Mühlsteine davor … aber man schlengelt sich do durch 😀

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.