Der Planet des Glücks und der Liebe…

Wir haben ein neues Projekt auf „Herz & Verstand“ gestartet…

Mit Captain Kirk auf meinem Blog und einer inspirierenden Diskussion darüber, ob man dieser Captain Kirk sein möchte, oder sollte, hat alles angefangen. Dann sind wir durch die liebe zuza darauf gekommen, dass es doch wunderbar wäre, durch die Galaxie zu reisen, um den Planeten des Glücks und der Liebe zu suchen. Christine ist   dann auf die Idee gekommen, mit uns einen kleinen Fortsetzungsroman zu schreiben. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Das Raumschiff ist groß genug. Wer kommt mit?

Hier gehts weiter…

19 Replies to “Der Planet des Glücks und der Liebe…”

  1. Lieber Thomas,
    beim Klick auf deinen Link dazu „hier gehts weiter“, öffnet dich bei mir am Handy nur eine leere Seite.😉
    Liebs Grüßle von Hanne🌞🍀

    • Liebe Hanne,
      Du hast recht, der Link war einfach falsch gesetzt… probier’s nochmal, jetzt müsste das gehen… komisch, dass mir das bislang niemand gemeldet hat…
      Danke Dir für den Hinweis und hab noch nen schönen Nachmittag.

      Liebe Grüße
      Thomas

        • Schlupflöcher, gibt‘s die auch aufm Blog? Oder vielleicht gar nicht 😉
          Liebs Grüßle zurück und stressen tut mich sowas doch nicht… ein Klick und ein Klack und schon läuft’s 😉👍🏻

          • Die gibt’s tatsächlich, wie ichs inzwischen erlebte…. aber nur für Ganoven, solche die ein Blogger nicht wirklich will und braucht😉

          • Das ist einfach nur ärgerlich und doof. Ich hab kürzlich auch wieder so nen Schwachkopf gemeldet… 😠 und kurze Zeit später hat er‘s dann über‘s Handy versucht. Das Schöne dabei ist, dass auch solche Typen Spuren hinterlassen, auch wenn sie sich die größte Mühe geben…
            Nicht ärgern lassen 😉

          • Lass ich inzwischen lieber einfach durch nicht Beachtung ins Leere laufen, weil echt zu doof und niveaulose Spezies😉

          • So Dooftypen lasse ich auch einfach links liegen… kommen auf die Blacklist und gut. 😎

          • 😀 doch… es gibt Schlupflöcher Thomas … bin durch Kellerfenster rein … da stehen zwar Mühlsteine davor … aber man schlengelt sich do durch 😀

          • Da kommen manchmal ganz skurrile Dinge bei raus… hab schon ne What’s App geschrieben und mich gewundert, warum ich keine Antwort mehr bekomme… hab dann nochmal gelesen, was die Korrektur draus gemacht hat 😱 und dann komm aus dieser Nummer mal wieder raus… aus eklatant hat das Luder Extase gemacht 🤷🏻‍♂️

          • 😅 na ja ging dann schon, man kannte sich ja auch schon ne Weile – wir haben herzlich gelacht, weil ich sonst auch nicht so unter der Gürtellinie unterwegs bin 🙊

Was denkst Du?