Der nächste Morgen

IMG_5745

Ein neuer Tag

wenn sich die Neumondnacht so finster zeigt

wenn sich die Dunkelheit über die Seele legt

wenn sich die Kälte in Dein Herz einnistet

wenn Schlaf nötig wäre

wenn die Dunkelheit dem Morgengrauen weicht

wenn die Nacht Nebel hinterlassen hat

wie unendlich gut tut es

wenn die Sonne den Nebel vertreibt

wenn die Strahlen das kalte Herz erwärmen

wenn leichter milder Wind Dich streift

Du neuer Tag

sei willkommen!

© teekay 2018

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Freitag und ein wunderschönes Wochenende.

13 Replies to “Der nächste Morgen”

  1. So schöne aufbauende und direkt ins Herz gehende Gedanken, was ich zur Zeit dringend brauche und mir deshalb unendlich gut tut lieber Thomas. Vom Herzen💜 Dankeschön dafür!🌻
    Liebe Grüße und hab auch du noch einen schönen, hoffentlich unbeschwerten Tag!🌞🍀

    • Liebe Hanne,

      wenn meine Zeilen bei Dir direkt ins Herz gehen, dann bedeutet mir das sehr viel. Dankeschön 🙏🏻 für dieses wunderbare Kompliment.
      Ich hoffe, Du erhältst noch mehr dieser Worte, damit es Dir bald wieder viel besser geht… tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht.

      Manchmal schreibe ich einfach drauf los. Eine Nacht, die kalt war, ein Gedicht an meiner Wand, die Sonne, die mich erinnert, Glücksmomente zu erfahren…

      Ganz liebe Grüße und auch Dir einen unbeschwerten Tag mit noch hoffentlich vielen Glücksmomenten…

      Ganz liebe Grüße von Herzen
      Thomas

Was denkst Du?