Tulpen aus Amsterdam

Liebe Leute, ein paar haben es gewusst, ich war auf unserer Branchenmesse in Amsterdam. Deswegen auch leider kaum Zeit für den Blog.

img_0297

Jedes Jahr um diese Zeit, jedes Jahr ist es kalt in Amsterdam, aber dieses Jahr, bis auf Freitag, kein Regen, kein Schnee. Jedes Jahr „Familientreffen“ in unserer Branche. Dieses Jahr mit anderer Visitenkarte, aber immer noch der selbe Thomas, teekay, für ein paar wenige auch der Tom, den sie seit Jahren kennen.

Ja, ich bin zurück. Es war spannend, wunderbar, viele dieser lieben Menschen wieder einmal zu sehen, es war auch anstrengend. 8:30 bis 18:00 Uhr auf der Messe, Termine im Halb-Stundentakt, danach Einladungen zu Pressetreffs, Planerveranstaltungen, Kunden-Dinners. 4 Tage lang, aber letzten Endes für mich ein perfekter Start für die neue Aufgabe. Wieder einmal die Erfahrung gemacht, es ist People-Business.

Ein paar Impressionen… leider nur Handy-Fotos

Montag Nachmittag, Flughafen Stuggi…

Anflug auf Amsterdam Schiphol

img_0274

Tulpen aus Amsterdam… 🌷

img_0276

Dann Dienstag die ersten Eindrücke von unserem Messestand, unser Business ist LED-Videowalls…

img_0291_dvd.originalimg_0320

img_0338

Ein Abendessen mit meinen chinesischen Kollegen… „could be a bit spicy for you 😉“, aber es war so lecker und so chinesisch wie ich es bisher nicht kannte…

img_0308img_0304img_0306img_0307

und noch ein wenig Amsterdam…

img_0310

2017-02-05-18-48-522017-02-05-18-11-55img_1150img_1151

und dann wieder zurück… Flug verspätet, aber so gegen 22:30 wieder in Stuttgart.

Gestern war dann erst mal Erholung angesagt, heute ab zur Fasnet (Fasching, Karneval…) in meine alte Heimat. Aktiv bin ich jetzt schon das zweite Jahr nicht mehr, aber anschauen muss ich mir das trotzdem… alte Freunde und Kollegen aus dem Elferrat treffen, ist Pflicht… Ich werde berichten. Kamera ist am Mann 😉

Ich wünsche Euch eine fröhliche Zeit, egal, ob ihr faschingsbegeistert seid oder nicht. Schönen Sonntag Euch! 🌺🍀

Gute Besserung, wenn es Euch nicht so gut geht…

10 Replies to “Tulpen aus Amsterdam”

  1. Hallo Thomas.
    Schön das du wieder daheim bist. Das war sicherlich eine anstrengende Woche für dich. Die Highlights haben es dann doch erträglich gemacht.

    Das Schiff unterm 2. Video sieht mit dem Licht ganz klasse aus.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    LG, Nati

  2. Hallo liebe Nati,

    eigentlich ja schon wieder unterwegs 😊. Die Fasnet kann ich nach über 15 Jahren aktives Mitglied im Elferrat dann doch nicht einfach so lassen… War eben beim Umzug und jetzt in der Festhalle, schauen wir mal, was der Sonntag noch so bereithält… 😊 Fotos folgen…

    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Thomas

  3. Ich (wir) sind ja nicht so für Karneval. Ich glaube da muss man schon in so einer Hochburg aufwachsen um Begeisterung dafür zu haben.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Freude und Kamelle dabei.

  4. Lieber Thomas, vielen Dank für schönen Fotos aus Amsterdam, das erinnert mich irgendwie an meine Zeit auf der CeBIT…
    Viel Spaß bei der Fastet – lass es krachen!!! Und auf Deine Fotos davon bin ich ja auch gespannt😊

    • CeBit war ich auch schon… die geht ja noch länger 😱
      Ich habe Spaß auf der Fasnet, schon mittendrin, einen kurzen aber umso lieberen Gruß an Dich geht aber trotzdem 😊

  5. Ach herrjeee……….. dieser schöne Beitrag von dir wäre mir fast entgangen, weil irgendwie untergegangen in meiner Infopost lieber Thomas! 😯
    Danke dir nun aber vom Herzen fürs mitnehmen durch diese so schöne Stadt (ich liebe Holland und die lockere Mentalität der Menschen dort!) und grüße dich noch ganz lieb! 🙂

    • Liebe Hanne,
      Ich muss bei Dir auch noch kommentieren, bin auch noch nicht dazu gekommen. Ich bearbeite ja schon die Fotos von meinem Besuch der Fasnet 😉 aber schön, wenn Dir die paar wenigen Impressionen gefallen haben. Ich mag die Holländer auch. Freundlich und weltoffen… bin gerne in Amsterdam und auch in den Niederlanden.

      Wünsche Dir einen wunderbaren Abend 🌸
      Liebe Grüsse
      Thomas

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.