JanJan hat hier auf ein grausames Thema aufmerksam gemacht… ich möchte das mit Euch teilen, wenn Ihr das auch nicht nur hinnehmen möchtet, teilt es doch auch, was man den armen Hunden antut…

Dia Del Galgo…

https://blickpunktonline.wordpress.com/2018/02/01/dia-del-galgo/

22 Replies to “JanJan hat hier auf ein grausames Thema aufmerksam gemacht… ich möchte das mit Euch teilen, wenn Ihr das auch nicht nur hinnehmen möchtet, teilt es doch auch, was man den armen Hunden antut…”

    • Guten Morgen liebe Nati.
      Es war mir ein Bedürfnis, solche traurigen Grausamkeiten öffentlich(er) zu machen.
      Wünsche Dir einen wunderbaren Tag
      Liebe Grüsse
      Thomas

        • Spam… Du? Nein, sowas 😱
          Hab Dich eben befreit.
          Deine Wünsche haben sich aber trotzdem gelohnt, ich hatte einen schönen Tag, lehrreich und interessant.
          Jetzt dann Start ins Wochenende… ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende 🌸🍀😊
          Liebe Grüsse
          Thomas

          • Das ist ja mal was neues. Ist dann aber nur bei dir passiert. Puh, Glück gehabt.☺

            Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und ein entspanntes Wochenende.
            LG, Nati🌸

            • Na dann ist ja gut, dass es nur bei mir passiert ist. Buchen wir unter „einmal darf es vorkommen“ 😉 Wenn das nochmal passiert, liebes WP-Team, dann passiert aber was… 😠
              Danke für Deine Wochenendwünsche, ich denke, es wird entspannt, bevor ich dann in den Flieger sitze…
              Hab‘s fein.
              Liebe Grüsse
              Thomas

                • Meine Firma hat dort einen Stand. Es ist unsere wichtigste Branchenmesse, die da jedes Jahr in Amsterdam stattfindet. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf…
                  Die Messe kenne ich als Aussteller seit vielen Jahren, dieses Jahr mit neuer Visitenkarte… 😉

                    • Anstrengend ist das immer, erst den ganzen Tag Messe und dann am Abend mit Kunden essen gehen oder Veranstaltungen (und Partys 😉) besuchen. Wenig Schlaf… Aber es sind ja nur vier Messetage und nächstes Wochenende ist dann Ausruhen angesagt…
                      Ich freue mich vor allem auf viele Geschäftspartner und ehemalige Kollegen mal wieder zu treffen. Wenn man so lange wie ich in dieser Branche ist, ist das auch immer irgendwie wie ein Familientreffen 🙂

                    • Mach ich… erst mal bißchen bewegen 💃🏻 🕺🏻 😊 geht los…

  1. Ich finde es toll, dass Ihr auf das Schicksal der Galgos aufmerksam macht. Je mehr Menschen davon wissen, um so besser. Vielleicht ändert sich endlich mal etwas für diese armen Hunde. Dasselbe passiert übrigens auch mit den Podencos. Eine weitere spanische Jagdhundrasse. Unserer Chica wurde auf der Insel Fuerteventura aus einer schrecklicher Haltung beim Jäger freigekauft. Sie lag an einer kurzen Kette, mitten in der Sonne, ohne Schatten ohne Wasser. Chica leidet bis heute an dem, was sie dort erleben musste. Sie bekommt bei uns ihr Gnadenbrot, weil sie durch das Trauma unvermittelbar ist.
    LG Susanne

    • Es muss geteilt werden… schön, dass Du das auch so empfindest, liebe Susanne.
      Ich denke, wenn die Tiere, so etwas wie Eure Chica, erleben mussten, werden sie es immer schwer haben.
      Nochmals und da kann ich mich gar nicht genug wiederholen, Du/Ihr seid wundervoll, wie Ihr für die Tiere da seid und ihnen ein wunderbares Leben ermöglicht.
      Liebe Grüsse und ein zauberhaftes Wochenende für Dich
      Thomas

      • Danke lieber Thomas.
        Jedes Tier hat eine Chance verdient und ich freue mich für jeden Hund, der dort rausgeholt wird und ein Zuhause findet. Allerdings muss man sich mit Angsthunden auskennen, wenn man so einen Hund nimmt.
        Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
        LG Susanne

        • Dankeschön.
          Ich unterstütze auch eine Aktion, die gefangene rumänische Strassenhunde von Hubdefängern befreit oder rauskauft… auch so eine Schweinerei, die da passiert.
          Ich frage mich da immer, was die armen Tiere denn verbrochen haben, dass sie so lieblos und brutal behandelt werden…
          Liebe Grüsse
          Thomas 🍀🌸

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.