Abstimmen – für und mit Herz & Verstand

Kuckt doch mal wieder vorbei bei unserem Mitmachprojekt Herz & Verstand. Wir haben neue Autoren/innen hinzugewinnen können. 🤗 Die liebe Nati hatte eine wundervolle Idee. Wir wollen ab Februar ein Monatsthema auswählen, zu dem wir uns dann eine Woche, zwei Wochen oder einen ganzen Monat austauschen. Man wird sehen. Da sind wir noch relativ flexibel, wollen uns da auch nicht beschränken. Da es sich bei Herz & Verstand ja um ein Mitmachprojekt handelt, bestimmt ihr, über welches der allesamt interessanten Themen wir uns austauschen wollen. Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Begeistert waren wir vor allem über die rege Beteiligung.

Insgesamt sind wir jetzt 17 Autoren. Das ist doch wunderbar! Zuletzt durften wir Caroline Caspar und Mia als Autorinnen bestätigen. Herzlich Willkommen ihr zwei liebe Menschen.

Viele schöne Beiträge wurden gepostet und rege Diskussionen sind entstanden. Regine und ich haben uns das nicht träumen lassen, dass unser kleines Projekt so schnell so viele Freunde findet und wir durch so viele inspirierende Autor/innen bereichert werden.

202 Beiträge, 6.469 Seitenbesuche und 1.187 Besucher durften wir bislang zählen. Bereits jetzt haben wir 54 Follower und wir haben unser Projekt im Oktober 17 erst gestartet.

Entweder Ihr klickt auf das Foto, dann kommt Ihr direkt zum Blog oder ihr folgt dem Link unten und stimmt über unser künftiges Monatsthema ab…

heart-1776746_1280_slider

Nun ist es soweit. Die liebe Nati hat ja angeregt, dass wir künftig mal ausprobieren wollen, mit einem Monatsthema unser Projekt noch spannender zu gestalten. Die Umfrage zu den Themen, die Ihr uns gesendet habt, stehen nun zur Abstimmung bereit. Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge.

Um uns vor Robots und Spam zu schützen, habe ich die Umfrage mit einem relativ komplexen Passwort geschützt. Es lautet: h6&7=Zz%-AQhIZ&%NmN89:-) oder einfach nur „Herz“ 😉😃

und hier geht’s zur Umfrage

Wir freuen uns auf viele Stimmen!

Einen zauberhaften Freitag Euch und einen feinen Start in Euer Wochenende! 🌺🍀

Lasst es Euch gut gehen!

38 Replies to “Abstimmen – für und mit Herz & Verstand”

  1. Ich schließe mich Deiner Begeisterung an und würde Deinen Beitrag gerne auf meinen Regenbogen heben, weiß aber nicht wie…..wo ist das „Rebloggen“ geblieben 😳?

  2. ich freue mich mit euch, leider ist es mir nicht möglich mitzumachen, ansonsten, nimm das Wetter so, wie es ist, du kannst es sowieso nicht ändern, Klaus

  3. Pingback: Ein Beitrag von Thomas – Regenbogen und Freudentränen

  4. Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen:-) Leider kam ich noch gar nicht dazu mich richtig umzuschauen, aber ich gelobe Besserung und hoffe, dass die Zeit am Wochenende nicht so rar sein wird:-)

  5. Da ich ja grundsätzlich auch keine Projekte mitmache, erübrigt sich die Abstimmung für mich lieber Thomas.😉 Schau dort aber trotzdem immer wieder mal gerne rein und wünsche dir, sowie allen Beteiligten weiterhin viel Freude damit!😊
    Liebe Grüße von Hanne und hab ein richtig schönes Wochenende! 🌞🍀

    • Das darf zum Glück ja jeder selbst entscheiden, wenn Du erlaubst, würde ich ganz gerne den einen oder anderen wunderbaren Beitrag von Dir rebloggen auf unserem kleinen Projekt… 🌸
      ❤️-liche Grüsse zurück und Dir auch ein zauberhaftes Wochenende voller Glückmomente, liebe Hanne.

  6. Leider bin ich schon zu viel mit beiden Blogs im Netz unterwegs. Aber ich wünsche euch Freude, Spaß an der Sache und rege Beteiligung.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Dankeschön liebe Anna-Lena.
      Es macht sehr viel Freude mit anderen tollen und lieben Menschen so ein Projekt gemeinsam zu gestalten.
      Liebe Grüsse
      Thomas

  7. Lieber Thomas, ich würde mich gerne mit einem Beitrag zum Thema Achtsamkeit beteiligen. Kannst Du mir erklären, wie das funktioniert? Eine Idee habe ich schon 😊

    • Liebe Christine,
      ich sende Dir, sobald ich Gelegenheit dazu habe, eine Einladung als Autorin für unser Projekt und schon kann’s losgehen 😊

    • Email an Dich ist raus… Im Bereich “über“ kannst Du ein paar Infos bekommen…
      Liebe Grüsse
      Thomas

      • Lieber Thomas, vielen Dank! Irgendwie hakt der Einladungslink oder WordPress-Server. Wenn ich den Einladungsbutton klicke, komme ich auf eine leere WordPress-Seite… Ich werde es einfach später nochmal probieren😊
        Viele liebe Grüße
        Christine

        • Ja bitte versuche es später noch einmal, liebe Christine. Vielleicht macht der Server grad Mittagspause 😐 wenn es nachher immer noch nicht funktioniert frage ich mal beim Support nach. Wäre ja jammerschade, wenn Du Deinen Beitrag nicht posten könntest
          Liebe Grüsse
          Thomas

    • Kein Ding… wir kriegen das schon hin. Was ich bemerkt habe, ist, dass es ziemlich lange gedauert hat, dass ich die Admin-Seite aufrufen konnte. Mail an Support ist auch raus
      Liebe Grüsse
      Thomas

    • Vielleicht versuchst Du es tatsächlich mal per PC… ich bin jetzt erst mal unterwegs, lass mich bitte wissen ob es funktioniert.

  8. Hallo Thomas, das mache ich! Bin gerade auf dem Weg nach Berlin, um eine Freundin zu treffen und komme wahrscheinlich erst heute Abend dazu, es am PC zu probieren. Vielen, herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

    • Sehr gerne Christine. Pass auf Dich auf, sichere und stressfreie Reise Dir. Komm gut an und viel Spaß in Berlin. Grüsse mir die Hauptstadt.
      Liebe Grüsse
      Thomas

  9. Das mache ich – die Berliner helfen auch kräftig mit beim Aufpassen: Gerade meinte einer: „Entschuldigen Sie bitte: Zuviel auf dem Handy tippen macht doof…😂

    • Na siehste… was länge währt. Dann hat sich das Rumprobieren gelohnt, da nich für, sehr gerne… 🙂
      Liebe Grüsse
      Thomas

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.