Reblogged

Herz und Verstand… eine tolle Idee von Nati

Nati hatte eine wunderbare Idee… macht doch mit!


HerzundVerstand

Hallo ihr Lieben!

Heute seid ihr gefragt. Wir wollen ab Anfang Februar eine Themenwoche organisieren. Dazu brauchen wir natürlich Vorschläge.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Egal ob Mit-Autor/in oder Leser/in, jede/r kann ein oder mehrere Vorschläge machen. Natürlich müssen die Vorschläge zum Blog Herz & Verstand passen. Schreibt eure Themenwünsche einfach unten im Kommentarbereich. Bis Ende des Monats sammeln wir. Thomas hatte schon die Vorschläge Träume und Glück.

Ab Anfang Februar wird jeweils ein Thema pro Monat ausgesucht. Dann können sich unsere Autoren/innen eine Woche lang austoben. Egal wie oft.

Ich freue mich über eure zahlreichen Ideen. Macht mit!

(Wenn es euch jetzt in den Fingern juckt und ihr auch schreiben wollt, dann meldet euch einfach bei Thomas oder Regine. Und schon könnt ihr als Mit-Autor/in mitwirken. Wir freuen uns über jeden Neuankömmling).

Liebe Grüße, Nati


und hier der Link… https://herzundverstand.blog/2018/01/04/aufruf/

Diesen Beitrag teilen?

40 Gedanken zu „Herz und Verstand… eine tolle Idee von Nati

    1. Dachte ich auch, wie Nati mich darauf angesprochen hat. Mit neuen Ideen und so viel Schwung starten wir mit unserem Mitmachprojekt ins Neue Jahr!

            1. Ich könnte Dich ja mal vorsichtshalber als Autor einladen und wenn Dir dann was einfällt, manchmal geht das ja ganz schnell, schwupp kannst Du mitschreiben 😉

                1. Keine Pflicht, kein ge- oder er-zwungenes Thema. Die Freude am Schreiben und an unserem Thema Herz & Verstand ist das, was zählt. Gemeinsam!
                  Einladung folgt, sobald ich wieder am Rechner sitze! Cool! 👍🏻⭐️

    1. Wäre doch schön. Dann mal her mit Deinen Themenvorschlägen. Bei uns ist morgen Feiertag – 2 x Sonntag 😃
      Dir auch ein wunderbares Wochenende Klaus

  1. Lieber Thomas,

    mir gefällt die Idee zu eurer Themenwoche sehr gut und ich möchte mich gerne als Autorin beteiligen.

    Viele Grüße aus Freiburg
    Christine

    1. Liebe Christine,

      wie schön, da freuen wir uns sehr. 👍🏻
      Ich sende Dir später eine Einladung.

      Liebe Grüße nach Freiburg
      Thomas

        1. Guten Morgen liebe Nati,

          vielleicht machen wir Ende Januar einfach eine kleine Abstimmung, welches Thema wir für den Februar auswählen wollen…

          Hab einen schönen Sonntag
          Liebe Grüße
          Thomas

                1. Ich hab gehirnt 😉 – wir machen das mit „Doodle“. Wir sammeln jetzt noch weiter und in der letzten Januar Woche werden wir dann abstimmen lassen, welches das Februar Thema wird!
                  Liebe Grüsse und einen schönen Abend Dir
                  Thomas

                    1. Guten Morgen Nati,

                      auch Dir einen wunderbaren Start in den Tag und diese Woche. Dankeschön 🌸

                      LG
                      Thomas

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.