24 Gedanken zu „Alpakas und mehr

    1. Stimmt eigentlich und das hat mich die meiste Arbeit und Geduld gekostet, die kleinen Baum-rauf-Baum-runter-Kerlchen sind ganz schön kamerascheu… Danke Dir und meine besten Wünsche auch für Dich
      Liebe Grüsse
      Thomas

    1. Klar hab ich gefragt, will ja hinter das Geheimnis dieses Lars Krismes kommen 😃Nein die sagen, sie heissen Herbert und Kurt 🤔 ob das stimmt oder ob ich’s nur nicht richtig verstanden habe?

  1. Oberknuffig, Eichhörnchen wie Alpakas 🙂 Süß ! Die Blicke der Alpakas sind herrlich ! Wie kriegen die diese Charmeoffensive hin ? Schöne Bilder. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten, wenn auch ohne Schnee 🙂 Liebe Grüße, Almuth

    1. Oberknuffig, wie schön, liebe Almuth. Die Alpakas haben wirklich einen sympathischen Gesichtsausdruck… Wunderbar, wenn Dir die Fotos gefallen.
      Mein Weihnachten war alles anders als vor ein paar Monaten noch geplant, aber richtig schön. Auch ohne Schnee. Den gibt’s heute, wenn ich so rausschau. Alles weiß. ❄️
      Ich hoffe, Du hattest auch schöne Feiertage.
      Liebe Grüsse
      Thomas

      1. Ja, alles in allem wars ganz nett, mit kleinen Dellen 😉 Ihr habts weiß ? Noch lugt die Sonne hier durch und ich wollte doch noch mal schnell ein paar Strahlen genießen…mal sehen wer schneller ist 🙂 Liebe Grüße, Almuth

                1. Oh ja, das glaube ich. Morgen soll es bei uns auch sonnig werden, zumindest bis Nachmittag und dann werde ich auch draußen sein, „bewaffnet“ mit meiner Kamera und warmen Klamotten. Ausnutzen und genießen, wann immer es geht!

                  1. Mach das, unbedingt !! Fotowetter muß man mitnehmen und du hast ja die Traumlandschaft vor der Tür 🙂 Morgen nachmittag solls hier schon wieder schauern, aber die Meteorologen müssen ja nicht immer Recht haben….

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.