Alpakas und mehr

Weihnachten, Schwarzwald, Winterspaziergang… einzig und allein der Schnee fehlte.

Aber es sind trotzdem ein paar Fotos dabei rausgekommen und die Alpakas sind doch putzig, oder?

 

24 Replies to “Alpakas und mehr”

  1. Oberknuffig, Eichhörnchen wie Alpakas 🙂 Süß ! Die Blicke der Alpakas sind herrlich ! Wie kriegen die diese Charmeoffensive hin ? Schöne Bilder. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten, wenn auch ohne Schnee 🙂 Liebe Grüße, Almuth

    • Oberknuffig, wie schön, liebe Almuth. Die Alpakas haben wirklich einen sympathischen Gesichtsausdruck… Wunderbar, wenn Dir die Fotos gefallen.
      Mein Weihnachten war alles anders als vor ein paar Monaten noch geplant, aber richtig schön. Auch ohne Schnee. Den gibt’s heute, wenn ich so rausschau. Alles weiß. ❄️
      Ich hoffe, Du hattest auch schöne Feiertage.
      Liebe Grüsse
      Thomas

      • Ja, alles in allem wars ganz nett, mit kleinen Dellen 😉 Ihr habts weiß ? Noch lugt die Sonne hier durch und ich wollte doch noch mal schnell ein paar Strahlen genießen…mal sehen wer schneller ist 🙂 Liebe Grüße, Almuth

          • Das tat gut nach wochenlanger nasser Düsternis !! Man hat das Gefühl, auf einem anderen Planeten zu sein 🙂

          • Oh ja, das glaube ich. Morgen soll es bei uns auch sonnig werden, zumindest bis Nachmittag und dann werde ich auch draußen sein, „bewaffnet“ mit meiner Kamera und warmen Klamotten. Ausnutzen und genießen, wann immer es geht!

          • Mach das, unbedingt !! Fotowetter muß man mitnehmen und du hast ja die Traumlandschaft vor der Tür 🙂 Morgen nachmittag solls hier schon wieder schauern, aber die Meteorologen müssen ja nicht immer Recht haben….

          • Das stimmt und alles, was ich noch erledigen will hat dann auch Zeit…

    • Stimmt eigentlich und das hat mich die meiste Arbeit und Geduld gekostet, die kleinen Baum-rauf-Baum-runter-Kerlchen sind ganz schön kamerascheu… Danke Dir und meine besten Wünsche auch für Dich
      Liebe Grüsse
      Thomas

Was denkst Du?