Herz aus Schnee

Bin eben raus zu meinem Auto…

Ein Zeichen oder nur Zufall?

IMG_9092

24 Replies to “Herz aus Schnee”

  1. Was fuer ein grossartiges Bild!
    Aber: es ist etwas seltsam manchmal mit Deinem Blog. Beim Oeffnen dieser Seite habe ich das Bild ganz gross gesehen, aber dann ruckelte die Seite, waehrend das Bild immer kleiner und kleiner wurde, ich aber den unteren Teil der Seite mehr und mehr sehen konnte. Und nun ist das Bild ganz weg, und ich sehe nur noch ein ganz kleines leeres Quadrat! Dafuer kann ich aber die gesamte Seite rauf und runter scrollen.
    Hab‘ einen feinen Restsonntag,
    Pit

    • Das Herz verschwindet? Nur ein Traum?
      Ich schau es mir gleich mal an.
      Für Dich auch einen schönen Sonntag, Dein Sonntag hat ja erst begonnen…

      Liebe Grüsse
      Thomas

    • Die Belohnung für Deinen schönen Kommentar 😉
      Ich hab gekuckt, bei mir ist alles gut. Safari und mobil…

    • War nur ein kurzes Vergnügen. Kurz hingepustet, dann hat’s gleich wieder reingeregnet. Ist hier im Kraichgau eher selten, dass wir Schnee haben.
      In meiner alten Heimat im Schwarzwald hat es an diesem Tag gleich mal nen halben Meter hingeworfen und der ist liegengeblieben.
      Dein Video ist cool. Selbst Hunde haben Spaß am Rodeln!

Was denkst Du?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.