Fotos

Herz aus Schnee

Bin eben raus zu meinem Auto…

Ein Zeichen oder nur Zufall?

IMG_9092

Diesen Beitrag teilen?

24 Gedanken zu „Herz aus Schnee

  1. Was fuer ein grossartiges Bild!
    Aber: es ist etwas seltsam manchmal mit Deinem Blog. Beim Oeffnen dieser Seite habe ich das Bild ganz gross gesehen, aber dann ruckelte die Seite, waehrend das Bild immer kleiner und kleiner wurde, ich aber den unteren Teil der Seite mehr und mehr sehen konnte. Und nun ist das Bild ganz weg, und ich sehe nur noch ein ganz kleines leeres Quadrat! Dafuer kann ich aber die gesamte Seite rauf und runter scrollen.
    Hab‘ einen feinen Restsonntag,
    Pit

    1. Das Herz verschwindet? Nur ein Traum?
      Ich schau es mir gleich mal an.
      Für Dich auch einen schönen Sonntag, Dein Sonntag hat ja erst begonnen…

      Liebe Grüsse
      Thomas

        1. Kenne ich… ein ehemaliger Kollege wohnt in Wels… Schnee kommt bestimmt noch. Sah heute früh schon schön aus, so friedlich. Im Kraichgau auf 200m gibt es das auch eher selten. Auf der Straße brauch ich das allerdings nicht 😉

          1. Wir haben hier wieder alles voller Schnee. Der Regen soll heute aber auch noch kommen. Sehr ungewöhnlich hier bei uns.
            (Bei meinen Jungs in der Schule haben die Lehrer ihre Mühe zu unterrichten. Alle Kids schauen raus😂).

            1. In meiner alten Heimat im Schwarzwald waren wir daran gewohnt, ab November immer richtig Schnee zu haben. Draußen in der Landschaft ok, auf den Strassen nicht immer so optimal. Obwohl… mit Allrad kann das auch schon mal richtig Spaß machen 😉

                1. Na ja, da wo’s oft und viel schneit sind die Jungs ja auch besser ausgerüstet. Und die haben einen richtig harten Job, den sie gut machen, das muss auch mal gesagt werden.

                    1. Zum Beispiel… 👍🏼
                      Ich hab einen Bekannten, der, wenn es heftig geschneit hat, morgens um 3 raus muss und manchmal bis zum Nachmittag unterwegs sein muss…

    1. War nur ein kurzes Vergnügen. Kurz hingepustet, dann hat’s gleich wieder reingeregnet. Ist hier im Kraichgau eher selten, dass wir Schnee haben.
      In meiner alten Heimat im Schwarzwald hat es an diesem Tag gleich mal nen halben Meter hingeworfen und der ist liegengeblieben.
      Dein Video ist cool. Selbst Hunde haben Spaß am Rodeln!

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.