Spannend… ein neues Projekt – Update

Und schon haben wir eine neue Autorin für unser Projekt gewinnen können. *freu*

Nati von natisgartentraum hat sich bereit erklärt unser kleines Projekt zu bereichern.

Welcome Nati 🤗


Ich hatte kürzlich mit FrauHolle52 eine wunderbare Unterhaltung in den Kommentaren eines Beitrags über das Thema Herz und Verstand. Was sagt der Kopf, was will das Herz usw.

Aus dieser Unterhaltung ist die Idee entstanden, ein gemeinsames Projekt aufzusetzen, was sich nur mit diesem Thema beschäftigt.

Ich darf Euch herzlich zum Launch unseres Gemeinschaftsprojekts Herz & Verstand einladen. Mitmachen ausdrücklich erwünscht. Ein Blog-Projekt, was mal nicht eine Blog-Parade oder eine Kommentarschlacht werden soll, sondern eine Runde Sache um Bauch und Kopf…

Follower und auch Mit-Autoren erwünscht… einfach auf das Bild klicken und ihr seid dort…

 HerzundVerstand

Diesen Beitrag teilen?

7 Replies to “Spannend… ein neues Projekt – Update”

  1. Du rührst ja ganz schön die Werbetrommel. So etwas ähnliches habe ich mir auch schon überlegt. Aber erst einmal muss ich schauen wie man das mit dem verlinken hin bekommt. Bisher hat es noch nicht geklappt. Die nächsten Tage versuch ich es noch einmal.
    LG, Nati

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.