Ein neuer Tag

Es tut mir gut, raus zu gehen. Es tut mir gut, mich mit Euch lieben Menschen auszutauschen. Es tut mir gut, mit Freunden zu telefonieren, die für einen da sind und noch viel besser, mit den Freunden zusammen zu sein.

Sich darauf besinnen, auch die kleinen magischen Momente zu geniessen. Glücksmomente erfahren!

Hier ein paar Fotos, die ich kürzlich auf meinem Weg nach Hause gemacht habe… die dunklen Wolken ignorieren, die Farben und die Natur geniessen…

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

36 Replies to “Ein neuer Tag”

    • Genau. Und ich bin da so oft daran vorbeigerauscht. Habe die Fotos für einen lieben Menschen gemacht, dem ich damit eine Freude gemacht habe, sie als erstes zu sehen bekommen hat…
      Liebe Grüsse
      Thomas

        • Danke. Ich hatte meinen Imkeranzug nicht dabei… eigentlich immer, aber gerade an diesem Tag war er in der Wäsche. Aber für ein paar nette Fotos, was machst nicht alles, um jemanden eine Freude zu machen? 😀

  1. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder 🙂 Ich liebe Zinnien und ihre Farben und die Insekten sind doch eine schöne Dreingabe ! – Ein neues Format bzw. Design für deinen Blog ? Liebe Grüße, Almuth

    • Ja Almuth, neues Design. Ich hatte etwas Zeit und dachte, ich räum mal bißchen auf. Gefällt es Dir?
      Schön, dass Dir die Bilder gefallen.
      Liebe Grüsse
      Thomas

      • Ja, ist schön, nur ungewohnt 🙂 Ich bin ein sehr visueller Mensch und muß mich immer ganz schön umstellen, wenn ein Layout verändert wurde, ob im Blog oder am Computer oder sonstwo. Ich hab bei meinem Blog auch schon mal hin und her überlegt, kann mich dann aus der Sehgewohnheit heraus doch nicht dazu durchringen, was anderes zu nehmen….aber iiirrgendwann schaffe ich es mal 😉 – Alles prima und wie gewohnt schöne Bilder 🙂 LG, Almuth

  2. ja Thomas 🙂
    … ich liebe auch diese unendlich weiten bunten Blumenfelder … das Summen der fleißigen Nektar-Sammler … in der Blüten-Hochsaison klingt dieses melodische Brummen und Summen wie eine große Engels-Symfonie – das sich begleitend zu dieser Blütenpracht einstimmt – bei mir in Boszkowo blühen zur Zeit Fetthenne – Heckenrose und Heidekraut -ich liebe diese rosa-hellrosa-rotrosa- Kombinationen – sie harmonieren zusammen – wie es bei Menschen auch sein sollte – miteinander und zueinander finden – die Pflanzen können ihren Duft durch den Wind an die nächste Blüte weiterleiten – oder durch den Besuch ihrer summenden Besucher im Stempel fortwährend weiter existieren …
    wir Menschen brauchen die direkte Nähe um im Herzen nicht zu verkümmern –

    Dein neues Blog-Design gefällt mir gut – vor allen Dingen gibt es einen Hintergrund aus deiner – wie anzunehmen ist – eigenen Bildergalerie … einfach Super 🙂
    Deine bildlich festgehaltenen Impressionen überraschen immer wieder aufs Neue … leider bleibt für mich dieser Wunsch … nun endlich eine vernünftige Digi-Kamera zu erwerben – weiterhin ein Wunschtraum –
    herbstlich sonnige Grüße aus dem Polenlanderl inn Boszkowo
    die zuza … namaste <3

    • Das ist schön, dass Dir die Fotos gefallen liebe Zuza und dann auch noch mein neues Design – wunderbar.
      Die Fotos die Du hier siehst sind mit dem iPhone gemacht.
      Grüsse zurück
      Thomas

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.