Still ruht der See

Heute Feiertag in Ba-Wü und ich war mit Freunden zum Mittagessen an einem Baggersee. Natürlich hatte ich meine Kamera mit 😏 und wie ich zurück war noch einen kleinen Abstecher zu einem meiner Lieblingssees inmitten eines Naturschutzgebietes bei mir in der Nähe mit einer kleinen netten Überraschung… seht selbst…

Erst mal der Baggersee und das Drum Herum:

2017_06_15_1760TK neu

Und auf der Heimfahrt noch zum Elsenzer Buchgraben… viele haben mir schon von den dort lebenden Wasserschildkröten erzählt, gesehen haben sie wenige, aber wenn man etwas Geduld hat…

2017_06_15_1731TK neu2017_06_15_1717TK neu

und noch ein paar Fotos…

2017_06_15_1715TK neu2017_06_15_1729TK neu2017_06_15_1732TK neu2017_06_15_1733TK neu2017_06_15_1734TK neu

Einen schönen Abend Euch… Dir sende ich liebe Grüße ❤️💋

Diesen Beitrag teilen?

14 Replies to “Still ruht der See”

  1. Blaue Lagune zu Baden Württemberg?
    😊🤗💋
    Wunderschöne Fotos sind das, Tom.
    Das Beitragsfoto sieht aus wie ein Gemälde und die Schildkröten einfach super süß. 🐢🐢😉😊
    Einen schönen Feiertagsabend noch. Sachsen hat ja heute gearbeitet. 😑😉
    Liebe Grüße Deine Maren. ❤️

  2. Pingback: Ein paar Tage zuhause… – Thomas hier…

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.