Vorsätze – dürfen nicht fehlen

Wie ist das bei Euch mit den guten Vorsätzen? 😉

Vielleicht sind es manchmal einfach die falschen Ziele, die man sich setzt?

2016-12-29-21-09-23

Und für alle, denen ich noch keinen guten Rutsch gewünscht habe, kein fröhliches, glückliches, liebevolles und entspanntes Jahr 2017 –

here we are! 🍀🎉🥂🍾

 

51 Replies to “Vorsätze – dürfen nicht fehlen”

  1. Tolles Foto und, wie hier schon des öfteren angemerkt wurde, geniale Liste 🙂 So sollte man es machen. Könnte im Laufe von 10 Jahren interessant aussehen…Neues Jahr, neues Glück, neue Glücksmomente, yeah !!!

  2. Keine guten Vorsätze, ne, aber doch das Gefühl von Neustart irgendwie immer am ersten Tag eines neuen Jahres. Kennste bestimmt, klar.

    In diesem Sinne also … frisch ins neue Jahr, auf dass wir gesund bleiben. 🙂

  3. vervus Dir lieber Tom 😀
    wünsche dir viel Liebe von deinem Lieblingsmenschen <3 – aber bitte sachte 😉
    und hoffnungsvolle – erfüllte Tage – 😀 nicht zu verwechseln mit *Gefülltem
    die Glücksmomente mögen wiederholt anhaltend – – – und schön festhalten – gell
    ja die lieben Vorsätze – mhhhhh – ein Drittel davon sind schon 100% 🙂
    Gesundheit und Glück wünsche ich Dir – und das ganz viel – in jeder deiner guten Eigenschaften – die schlechten kehre unter den Teppich . 😉
    aufwiedersehen – im *NEUEN JAHR* – die_zuzaly
    Namaste 🙏

  4. Großartige Liste 😀
    Ich habe meinen Vorsatz im August gefasst und verfolge ihn so lala. Der Vorsatz war: Listen schreiben ^^ weil ich sonst so viel verschussele

    Ich stelle fest: für mich sind Augustvorsätze besser als die an Neujahr.

    Einen guten Rutsch und alles Gute für nächstes Jahr!

  5. Der Zettel ist ja geil 🙂 hätte ich so einen über Jahre geführt würde er sicher ähnlich aussehen.
    Nee, gute Vorsätze habe ich schon lange nicht mehr 😉 weil das eh nie geklappt hat.
    Guten Rutsch!
    Glück und Gesundheit wünsche ich Dir für 2017 und alle folgenden Jahre 🙂 liebe Grüße Regina

  6. Diese Liste ist toll – ich werde gleich mal gucken ob ich mir die irgendwie kopieren und auf Facebook setzen kann, wenn die nicht von Dir ist 🙂 Danke

  7. Deine zurechtgestutzte Liste auf dem Bild unten ist ganz wunderbar :-). Auch Dir wünsche ich eine wundervollen Start ins Neue Jahr, Liebe, Gesundheit und vor allem Frieden!
    Sei herzlich gegrüßt von Agnes

  8. Geiler Flipchart. Ich mache das nicht mehr mit den Vorsätzen. Ich setze in den Raunächten 12 Wünsche ab. Der 13. bleibt über, das ist dann das Leitmotiv fürs nächste Jahr. Aber soll jeder so machen wie es passt.

  9. Diese Liste der guten Vorsätze bekam ich gestern via WhatsApp von einer Freundin und fands da auch schon klasse!😀
    Vielen Dank für deine Guten und sehr schönen Wünsche hier Thomas!
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen💖 alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2017!🎉🍸🍀

    • Ich hab die Liste gestern auch von nem Freund erhalten, fand die aber irgendwie nett, deswegen hier für alle meine Freunde… weil sie uns auch vor Augen führt, was wir im Auge behalten sollten.
      Danke und bis nächstes Jahr 😉

Was denkst Du?