Die Bühne des Lebens

So sitze ich hier im Zuschauerraum als Regisseur meines Theaterstücks. Die Darsteller sind gegangen. 

Zeit für Reflektion… 

Manche Stücke des Lebens sind keine Komödien, kein Kabarett, haben kein Happy-End, manche sind Dramen, Ausgang ungewiss. 

Gut, wenn man einen Menschen hat, der auch aus der Ferne das Drehbuch liest und korrigiert, wenn nötig. Mich an die Hand nimmt. Auch wenn der Weg steinig ist. 

Danke Dir für alles 🌹❣️

Diesen Beitrag teilen?

9 Replies to “Die Bühne des Lebens”

  1. Das Leben kann manchmal ungerecht sein, aber es hat auch schöne Seiten und schöne Momente. Es kommt darauf an, wie Du es betrachtest und was Du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Maren 🍀

  2. Schön, wenn es so einen begleitenden Menschen gibt. Und nach den harten Zeiten kommen auch wieder schöne. Auch wenn man es da grad nicht so glauben kann. Hoffe, es geht aufwärts. Der schöne Montag ist sicher ein guter Anfang. 🙂

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.