Impressionen vom Herbst

Ich habe heute Abend dann doch noch einen kleinen Spaziergang hinbekommen, mehr  gehumpelt, aber es hat so gut getan, nach einem vollgepackten Bürotag.

Ein Kollege sagte heute: „der läuft noch nicht rund…“ 😄

Ein paar Fotos von meiner Runde… die Gegend kennt ihr ja schon, Licht und Stimmung war wunderschön heute Abend.

Start wie immer auf meiner wunderschönen Terrasse…

(Klickt auf die Bilder für die volle Auflösung, ich hoffe, es lohnt sich…)

scs_-49

Wenn ihr genau hinschaut, da läuft Einer, bei „meinen“ zwei Bäumen. Vielleicht erging es ihm gleich wie mir vor ein paar Wochen und er hat um Rat gebeten…

Für mich stehen sie noch immer für eine ganz besondere und wunderbare Verbindung, die wir beide geniessen dürfen –  einen schönen Abend Dir, wenn Du das noch siehst 🍀🍀💚

Sie stehen immer noch stolz auf ihrer Anhöhe und sind froh, dass sie sich haben und wenn es jetzt wieder kälter wird, rücken sie näher zusammen. Sie sind füreinander da.

Schönen Abend Euch…

Diesen Beitrag teilen?

68 Replies to “Impressionen vom Herbst”

    • Vor allem nach stressigen Bürotagen oder anstrengenden Geschäftsreisen ist das eine Wohltat, einmal ums Haus und in der Natur. Inmitten von Weinbergen und Feldern, das letzte Haus in der Strasse. Ja, ich hätte es schlimmer erwischen können. War ein echter Glücksfall, wie so manches, was mir widerfahren ist.
      Danke für das Kompliment
      LG
      Thomas

  1. Schöne Ausblicke, tolle Wolkenbilder und so wunderbare Farben ! Welch Leuchten 🙂 Was für eine schöne Bilderserie zum Ende des Tages. Da hast du es aber paradisisch getroffen ! Jede Menge Glücksmomente für dich und für uns 🙂 !!!!

  2. Das sind richtig tolle Bilder mit superschönen soften Tönen. Ich hab das bei uns auch schon so ähnlich gehabt, aber meine Camera fängt es nicht so toll ein wie bei dir. Dazu noch wattige weiche Wolken… wunderbar.
    Die Bäume würd ich auch gern besuchen, sie wispern einem bestimmt was zu. Wenn sie dir so viel bedeuten, vielleicht kannst du dir ein Foto von ihnen irgendwo hinstellen. Vielleicht gibt das Kraft?
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag und gute Besserung weiterhin, damit du bald wieder rund läufst. 😀
    kitty

    • Schön, wenn Dir die Fotos gefallen. Ich hatte nur mein iPhone mit, mich natürlich wieder mal geärgert, dass ich die erwachsene Kamera nicht dabei hatte.
      Kommst halt kurz vorbei, ich mach so gegen 18:00 Uhr (hoffentlich) Feierabend und dann gehen wir zusammen da hin. 😉
      Meine beiden Freunde… ja als Poster würden die sich nicht schlecht machen, gute Idee.
      Danke für Deine Genesungswünsche, das wird bestimmt bald wieder und dann laufe ich auch wieder rund 😊
      Liebe Grüsse
      Tom

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.