Keine Panik 2

Die Panik geht weiter…

22.06.16, Festhalle Frankfurt

Noch einmal durfte ich zusammen mit Gästen, Kollegen/Freunden diese Wahnsinns-Show miterleben. Dieses Mal kein Open Air, das Wetter hätte dazu eingeladen, sondern in der Festhalle Frankfurt, die Udo dann auch gleich zu Beginn als Sauna bezeichnet hat. Das hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan und dass auch in diesem Kuppelbau eine amtliche Beschallung möglich ist, hat das Team eindrucksvoll bewiesen. Die Power von Udo, diese Energie, dieses Tempo fast 3 Stunden durchzuhalten, das grossartige Panik-Orchester, die Gäste, dieses Mal mit Stefanie Heinzmann u.a., die Show, einfach toll.

Udo, ich zieh meinen Hut!

Noch ein paar Impressionen…

Diashow, kann etwas dauern, bis die Fotos geladen sind

Diese Diashow benötigt JavaScript.

ed_-30

Nach dem Konzert im Aftershow Bereich noch ein kleiner Plausch mit Udo und natürlich ein Foto…

ed_-33

Nicht einmal eine halbe Stunde nachdem der Astronaut den Saal verlassen hat, volles Saallicht, die Musik noch im Ohr, werden Cases in die Halle geschoben, unzählige Rigger und Techniker bauen die Anlage ab und verladen sie in die -zig Trucks, die bereit stehen. Jeder weiß was er zu tun hat! Beeindruckend, wie schnell das geht.

Diesen Beitrag teilen?

6 Gedanken zu „Keine Panik 2

  1. Udo ist für mich ein Stück deutsche Geschichte. Mit dem „Sonderzug nach Pankow“ lernte ich ihn in meiner Heimat kennen. 😊 Ich mag ihn zu 💯 !

  2. Udo strahlt eine unheimliche Lässigkeit aus – außergewöhnliche – verrückte Menschen sind glücklich – mich ziehen Menschen mit Flair – ihrer extremen Kleidung und ihrem dazu gehörendem Knockout – wie UDO Lindenberg und Nina Hagen (Godmother of Punk) unheimlich an – soauch gehört Stefanie Heinzmann diesen irren Kreisen an – lg zuzaly

    1. Udo ist soooo lässig und cool drauf. Ich habe ihn ja bei der After Show Party getroffen, kurz nach dem Konzert, er war echt durch und auf die Frage, ob wir ein Foto von ihm bekommen, meinte er nur: ja klar!

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.